Hallo miteinander,
Da ich so langsam keine lust mehr auf WoW habe, habe ich mich entschlossen Aion mal anzutesten. Da mir die Kosten zum anstesten aber zu hoch sind, würde ich mich freuen wenn ihr mir einen Trialaccount invite schicken könntet
.
Meine E-mail: sebevert@googlemail.com
danke
sebba18
Da ich so langsam keine lust mehr auf WoW habe, habe ich mich entschlossen Aion mal anzutesten. Da mir die Kosten zum anstesten aber zu hoch sind, würde ich mich freuen wenn ihr mir einen Trialaccount invite schicken könntet
Meine E-mail: sebevert@googlemail.com
danke
sebba18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D