Aion trial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebba18

NPC
Hallo miteinander,

Da ich so langsam keine lust mehr auf WoW habe, habe ich mich entschlossen Aion mal anzutesten. Da mir die Kosten zum anstesten aber zu hoch sind, würde ich mich freuen wenn ihr mir einen Trialaccount invite schicken könntet
biggrin.gif
.

Meine E-mail: sebevert@googlemail.com

danke
sebba18

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd ich auch mal gern antesten.
Falls noch wer einen übrig hat, email gibts per pm
smile.gif

will noch wer testen ? einfach eine pn an mich mit Email

Falls noch wer testen möchte, ich glaub ich hab nochn paar Keys einfach nen PM falls die andern keine mehr haben sollten ;D

EDIT
keine Keys mehr über, am 9ten juli hab ich wieder 8 stk ;D

Wer need auf trial hat kann mir ne PM schicken.

Ich hab noch welche über.

Suche auch einen abnehmer für meine keys
smile.gif

Bedenkt jetzt lohnt es sich DOPPELT,
ihr bekommt je 100 stück von verschiedensten schriftrollen auserdem 25 Lodas Amulette (+20% EP) damit bekommt ihr genug um sie bis vl 50 auf cooldown zu schlucken.

eine PM bitte an mcih wenn interesse besteht

Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, gab es die drei Kronen schon fürher oder sind die auch neu?

Die 3 Kronen sind ab dem 23. Juni auch neu. Vorher gabe es nur den 1 Monat.

PS. ich hab noch ein paar Keys über.

Wieviel GB muss ich denn für die Trail downloaden?
Ich habe gelesen das man nur 5std bzw. Stufe 7 bzw. 3 Tage zeit hat das spiel anzutesten. Bei ner 3000er Leitung lade ich dann warscheinlich viel länger als ich anspielen kann
tongue.gif

mfg Aralus

Einfach erst runterladen und dann Account machen
wink.gif
. Zur Not einfach nen neuen Trialkey hohlen.

Ich kann auch noch ein paar Einladen.. wer möchte /pm an mich ^^

Ich würde es auch gerne testen... also wenn noch jemand einen hat bitte einmal bei mir melden^^

Na wenn hier schon mal wieder einer was schreibt.

Hab mir damals Aion heruntergeladen und den Kostenlosen Monat gespielt, danach aber keine Zeit und auch keine Lust mehr gehabt irgendwas zu spielen. Aber das war noch zu Releasezeiten und jetzt sind war ja schon "fast" 2.0. Würd mir gerne mal wieder einen Einblick schaffen, wie es jetzt ist.

Also falls auch für mich einer einen Code hat, wäre ich sehr erfreut
smile.gif

ich glaube nicht, das sich innerhalb der ersten 7 level groß was geändert hat als am release tag, ausser villeicht das das gebiet nicht so voll ist^^. aber sry ich habe im mom keine keys mehr.

ich glaube nicht, das sich innerhalb der ersten 7 level groß was geändert hat als am release tag, ausser villeicht das das gebiet nicht so voll ist^^. aber sry ich habe im mom keine keys mehr.

Bin etwas weiter mit meinem Char gewesen^^. Lvl 30. Und ich will ja auch nicht nur bis level 7 spielen, oder geht die Trial nur bis dahin?

ja geht nur entweder bis lvl 7
biggrin.gif

Hm gut, ne dann hol ich mir doch lieber mal nen Monat, 13 Euro sind ja nicht viel^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück