Breitbart NPC Registriert 23.10.2006 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 19. Juni 2010 #21 Hallo Leute würde auch gern mal das Spiel testen......E-mail gibt es per PN Gruß Breiti
C Comp4ny Rare-Mob Registriert 24.05.2009 Beiträge 356 Reaktionspunkte 4 Kommentare 495 Buffs erhalten 242 19. Juni 2010 #22 Kann noch ein paar Keys verschicken. PM mit Email genügt. Pro Email, 1x Key möglich! EDIT >>> Alle Keys sind nun Vergeben. Die nächsten kommen sobald wieder einer Verfügbar ist. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19. Juni 2010
Kann noch ein paar Keys verschicken. PM mit Email genügt. Pro Email, 1x Key möglich! EDIT >>> Alle Keys sind nun Vergeben. Die nächsten kommen sobald wieder einer Verfügbar ist.
Rote-Traene NPC Registriert 19.06.2010 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 19. Juni 2010 #23 Huhu ^^ ach menno so ein mist, naja falls doch jemand noch einen Key hat über hat, Email gibts per PN, ansonsten wart ich halt *Nummer zieh)* Grüße Rote
Huhu ^^ ach menno so ein mist, naja falls doch jemand noch einen Key hat über hat, Email gibts per PN, ansonsten wart ich halt *Nummer zieh)* Grüße Rote
T Tang Quest-Mob Registriert 14.08.2007 Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 Kommentare 29 Buffs erhalten 12 19. Juni 2010 #24 Hab auch noch Keys zu vergeben bitte nur Leute melden die es auch ernst meinen und wirklich antesten wollen
Hab auch noch Keys zu vergeben bitte nur Leute melden die es auch ernst meinen und wirklich antesten wollen
R Ronins NPC Registriert 22.07.2009 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 19. Juni 2010 #25 Hi, falls noch jemand einen Trial Key über hat. Ich würd mir auch gern Aion nochmal ankucken, wie weit es sich seit beta verändert hat. Danke schonmal Ronins
Hi, falls noch jemand einen Trial Key über hat. Ich würd mir auch gern Aion nochmal ankucken, wie weit es sich seit beta verändert hat. Danke schonmal Ronins
A Atrokk Quest-Mob Registriert 17.09.2006 Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Kommentare 12 19. Juni 2010 #26 Hallo würde mich auch über keinen Key freuen. Danke und Grüße
R Ronins NPC Registriert 22.07.2009 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 20. Juni 2010 #27 Guten Morgen, hat keiner mehr einen Trial Key frei ? Hab den client schon runtergeladen ^^ Grüsse Ronins
Guten Morgen, hat keiner mehr einen Trial Key frei ? Hab den client schon runtergeladen ^^ Grüsse Ronins
J Jogl Quest-Mob Registriert 08.04.2007 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Kommentare 7 Buffs erhalten 8 20. Juni 2010 #28 Sry Leute bin Ausverkauft! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20. Juni 2010
Finoa Quest-Mob Registriert 18.12.2006 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Kommentare 20 20. Juni 2010 #29 Also wer noch einen Key für einen Testacc brauch,kann mich auch gerne anschreiben per pm (mit seiner E-Mail bitte). Hab noch mehr als genug^^
Also wer noch einen Key für einen Testacc brauch,kann mich auch gerne anschreiben per pm (mit seiner E-Mail bitte). Hab noch mehr als genug^^
R Ram Quest-Mob Registriert 20.05.2010 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Kommentare 221 Buffs erhalten 3 20. Juni 2010 #30 hier genauso einfach ne pm
Noxiel Raid-Boss Registriert 06.01.2007 Beiträge 7.264 Reaktionspunkte 150 Kommentare 2 Buffs erhalten 1 20. Juni 2010 #31 http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/135806-ncsoft-kundigt-werbt-einen-freund-aktion-an/