Aion trial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute

würde auch gern mal das Spiel testen......E-mail gibt es per PN

Gruß Breiti
 
Kann noch ein paar Keys verschicken.
PM mit Email genügt.

Pro Email, 1x Key möglich!


EDIT >>> Alle Keys sind nun Vergeben.
Die nächsten kommen sobald wieder einer Verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu ^^
ach menno so ein mist, naja falls doch jemand noch einen Key hat über hat, Email gibts per PN,
ansonsten wart ich halt *Nummer zieh:))*

Grüße
Rote
 
Hab auch noch Keys zu vergeben bitte nur Leute melden die es auch ernst meinen und wirklich antesten wollen
 
Hi,
falls noch jemand einen Trial Key über hat. Ich würd mir auch gern Aion nochmal ankucken, wie weit es sich seit beta verändert hat.

Danke schonmal

Ronins
 
Hallo

würde mich auch über keinen Key freuen.

Danke und Grüße
 
Guten Morgen,
hat keiner mehr einen Trial Key frei ?
sad.gif


Hab den client schon runtergeladen ^^

Grüsse
Ronins
 
Sry Leute bin
Ausverkauft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wer noch einen Key für einen Testacc brauch,kann mich auch gerne anschreiben per pm (mit seiner E-Mail bitte).
Hab noch mehr als genug^^
 
hier genauso einfach ne pm
smile.gif
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/135806-ncsoft-kundigt-werbt-einen-freund-aktion-an/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück