Konov
Raid-Boss
- Registriert
- 08.03.2008
- Beiträge
- 10.206
- Reaktionspunkte
- 158
- Kommentare
- 71
- Buffs erhalten
- 95
Soeben erreichte uns per Pressemeldung die Kunde, dass NCsoft seine Titel ab sofort auch über Steam anbieten wird. Dies gilt auch für Aion: The Tower of Eternity! Parallel zur Veröffentlichung im Herbst, wird Aion auch über die Online-Plattform von Valve zur Verfügung stehen.
Quelle: http://aion.gamona.de/2009/04/22/aion-und-...el-ueber-steam/
Ich finde es schlecht, denn die Stabilität von Steam ist nicht umbedingt die Beste und ob die Plattform für Aion das richtige ist, wage ich noch zu bezweifeln. Mal sehen wie sich das entwickelt. Insbesondere das Runterladen von Patches etc. steht ja dabei auch zur Debatte....
Was denkt ihr darüber?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: