AION FERTIG!Arbeiten abgeschlossen!

R

RomanGV1

Guest
Es ist vollbracht: Wie der Publisher NCsoft soeben im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt gegeben hat, wurden die Arbeiten an der europäischen Version des Online-Rollenspiels Aion: Tower of Eternity vor kurzem abgeschlossen. Somit dürfte einer pünktlichen Veröffentlichung am 15. September 2009 eigentlich nichts mehr im Wege stehen.


*Freu*
scenic.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum lassen die uns dann bis zum 20.09 hocken?

Ich will den Kaufpreis wieder 11!!efldrölfzig
 
Es ist vollbracht: Wie der Publisher NCsoft soeben im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt gegeben hat, wurden die Arbeiten an der europäischen Version des Online-Rollenspiels Aion: Tower of Eternity vor kurzem abgeschlossen. Somit dürfte einer pünktlichen Veröffentlichung am 15. September 2009 eigentlich nichts mehr im Wege stehen.


*Freu*
scenic.gif

25. September
smile.gif
 
Und warum lassen die uns dann bis zum 20.09 hocken?

Ich will den Kaufpreis wieder 11!!efldrölfzig

Naja geben wir ihnen eine Woche um die Spiele auf DvDs zu brennen. Eine weitere um sie in die Läden zu kriegen. Also Need Aion in zwei Wochen! Aber zumindestens heist das, dass wir tatsächlich eine fertig lokalisierte Version haben. Bleibt nur zu hoffen, dass die Stimmen besser sind als die des Erzähler von dem Cinematic.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja geben wir ihnen eine Woche um die Spiele auf DvDs zu brennen. Eine weitere um sie in die Läden zu kriegen. Also Need Aion in zwei Wochen! Aber zumindestens heist das, dass wir tatsächlich eine fretig lokalisierte Version haben. Hoffe nur die Stimmen sind besser als der Erzähler von dem Cinematic.

Dann spiel ohne Ton, weil der englishe Sprecher ist der selbe Murks, der hört sich ebenfalls an wie ein Vulkanier oO, no Emotions! Oder du nimmst die Koranische Version
jester.gif
.
 
Naja geben wir ihnen eine Woche um die Spiele auf DvDs zu brennen. Eine weitere um sie in die Läden zu kriegen. Also Need Aion in zwei Wochen! Aber zumindestens heist das, dass wir tatsächlich eine fretig lokalisierte Version haben. Hoffe nur die Stimmen sind besser als der Erzähler von dem Cinematic.
WOOOOOOOOOOS der is der WOW mann^^
Ich finde die stimme super... ich kann mir nichts anderes vorstellen.
Das ist eh einer der bessten.
 
Ich will eigentlich auch nicht mehr länger warten.
Aber vlt kommt ja bald die OBeta... so morgen oder so *lach*
 
WOOOOOOOOOOS der is der WOW mann^^
Ich finde die stimme super... ich kann mir nichts anderes vorstellen.
Das ist eh einer der bessten.

Also bei dem Kommentar musste ich lachen. Nie Herr der Ringe online gespielt oder?
rolleyes.gif

Die Erzähler da sind so dermaßen genial und bringen die Stimmung perfekt rüber.
 
Also bei dem Kommentar musste ich lachen. Nie Herr der Ringe online gespielt oder?
rolleyes.gif

Die Erzähler da sind so dermaßen genial und bringen die Stimmung perfekt rüber.
Doch habe ich gespielt.. aber ka mehr.. das ist wohl zu lange her..
Hatte WaffenMeister, des war der Schurke.... glaub ich.
Hatte damals sehr viel spass gemacht.
 
na toll und ich konnte nichtmal mehr das letzte beta weekend spielen weil ich nicht ins spiel konnte wegen dieser beschi**enen gameguard ka**e verdammte schei**e
crying.gif
 
Wenn du Vista hast musst du das Ding als Admin ausführen. Klappts nicht evtl PC nochma starten und als Admin ausführen. Noch is der Server on
biggrin.gif
 
na toll und ich konnte nichtmal mehr das letzte beta weekend spielen weil ich nicht ins spiel konnte wegen dieser beschi**enen gameguard ka**e verdammte schei**e
crying.gif

Spiel doch einfach dann die Open Beta.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann soll denn die open beta starten?
und wo bekomm ich am besten den clienten?
 
Zurück