AION FERTIG!Arbeiten abgeschlossen!

ne hab kein vista hab noch xp

und jaa ich weiss das ich noch die open beta spielen kann ist aber trotzdem kacke das nicht noch die closed spielen konnte (naja selber schuld hätte früher daran denken sollen ne preorder zu bestellen)
 
Ich glaube des wird an der Gamescom gesagt oda ?

naja bin am 22. auf der gamescom =)
ich hoffe dass ich mit aion nicht enttäuscht werde
biggrin.gif

habs mir mittlerweile vorbestellt ,aber konnte es noch nicht antesten
sad.gif
 
Wtf? Das Spiel kann man ab heute bei Saturn kaufen. Lade auch schon den 3GB Patch. Kollege ist schon am Zocken, aber sagt kaum einer auf den beiden deutschen Servern drauf, hat wohl die Community gepennt. Naja, brauch noch 2 Stunden dann geht es auch bei mir los mit dem Zocken.

Die beiden deutschen Server sind Esylia und Asmeta, nen RP Server gibt es wohl nicht.
 
Wtf? Das Spiel kann man ab heute bei Saturn kaufen. Lade auch schon den 3GB Patch. Kollege ist schon am Zocken, aber sagt kaum einer auf den beiden deutschen Servern drauf, hat wohl die Community gepennt. Naja, brauch noch 2 Stunden dann geht es auch bei mir los mit dem Zocken.

Die beiden deutschen Server sind Esylia und Asmeta, nen RP Server gibt es wohl nicht.

meinste das ernst??
man kann es ehrlich schon spielen??? :-O
 
naja bin am 22. auf der gamescom =)
ich hoffe dass ich mit aion nicht enttäuscht werde
biggrin.gif

habs mir mittlerweile vorbestellt ,aber konnte es noch nicht antesten
sad.gif
ich bin auch am 22 da grad die Karte gekauft *lach*
nun ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Aion. Ich werd auch mal antesten und dann spielen. Aion und Starcraft 2 die werd ich da spielen
smile.gif
 
Dann spiel ohne Ton, weil der englishe Sprecher ist der selbe Murks, der hört sich ebenfalls an wie ein Vulkanier oO, no Emotions! Oder du nimmst die Koranische Version
jester.gif
.



Ich spiel wie in jedem MMORPG ohne Ton. Entweder läuft meine Musiksammlung, Metal-Only (das einzig-wahre Metalradion im Netzt :o ) oder neuerdings TS.

Wer sich an meinen Beschwerde-Thread erinnert vor ein paar Wochen: Ja, ich bin jetzt in einer ab-18-Gilde! >_>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wtf? Das Spiel kann man ab heute bei Saturn kaufen. Lade auch schon den 3GB Patch. Kollege ist schon am Zocken, aber sagt kaum einer auf den beiden deutschen Servern drauf, hat wohl die Community gepennt. Naja, brauch noch 2 Stunden dann geht es auch bei mir los mit dem Zocken.

Die beiden deutschen Server sind Esylia und Asmeta, nen RP Server gibt es wohl nicht.

Meinst du das ernst??
Ich hab heute zwar nicht gut geguckt aber nichts gesehen. Sag mal ob du das ernst meinst sonst renn ich noch schnell zum Saturn XD
 
Meinst du das ernst??
Ich hab heute zwar nicht gut geguckt aber nichts gesehen. Sag mal ob du das ernst meinst sonst renn ich noch schnell zum Saturn XD


der meint 100pro die beta
biggrin.gif

hab sogar extra im saturn angerufen^^
ich denk mal amazon schickt es mir schon pünktlich^^
 
der meint 100pro die beta
biggrin.gif

hab sogar extra im saturn angerufen^^
ich denk mal amazon schickt es mir schon pünktlich^^
omg ein Seelenverwanter hatte schon den Hörer in der Hand xD
Das wäre aber auch zu schön um wahr zu sein wäre ja wie Weihnachten
tongue.gif
 
omg ein Seelenverwanter hatte schon den Hörer in der Hand xD
Das wäre aber auch zu schön um wahr zu sein wäre ja wie Weihnachten
tongue.gif

jo ich freu mich auch schon wie bekloppt auf das spiel
biggrin.gif

hoffe nur das es auf meinem pc gut läuft..der zickt manchmal n bisschen rum xD
 
jo ich freu mich auch schon wie bekloppt auf das spiel
biggrin.gif

hoffe nur das es auf meinem pc gut läuft..der zickt manchmal n bisschen rum xD
Ironi on
Jo PC sind wir Frauen zicken manchmal dann muss man halt mal drauf schlagen *hust*
Quatsch.... ich würde doch niemals schlagen.....
...
zumindest nicht meinen PC
Ironi off
Immerhin kann ich das Spiel am Samstag antest wenns ne open beta gibt werd ich mal sehen will mir ja nicht das Spiel kaput machen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wtf? Das Spiel kann man ab heute bei Saturn kaufen. Lade auch schon den 3GB Patch. Kollege ist schon am Zocken, aber sagt kaum einer auf den beiden deutschen Servern drauf, hat wohl die Community gepennt. Naja, brauch noch 2 Stunden dann geht es auch bei mir los mit dem Zocken.

Die beiden deutschen Server sind Esylia und Asmeta, nen RP Server gibt es wohl nicht.
wäre zu schön gewesen um wahr zu sein man will endlich aion ahhhhhh
 
Wtf? Das Spiel kann man ab heute bei Saturn kaufen. Lade auch schon den 3GB Patch. Kollege ist schon am Zocken, aber sagt kaum einer auf den beiden deutschen Servern drauf, hat wohl die Community gepennt. Naja, brauch noch 2 Stunden dann geht es auch bei mir los mit dem Zocken.
Die beiden deutschen Server sind Esylia und Asmeta, nen RP Server gibt es wohl nicht.

Der war gut
tongue.gif
.

Und wie alle drauf reinfallen, wie die Schwaben aufn Penni, äähh Cent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wtf? Das Spiel kann man ab heute bei Saturn kaufen. Lade auch schon den 3GB Patch. Kollege ist schon am Zocken, aber sagt kaum einer auf den beiden deutschen Servern drauf, hat wohl die Community gepennt. Naja, brauch noch 2 Stunden dann geht es auch bei mir los mit dem Zocken.

Die beiden deutschen Server sind Esylia und Asmeta, nen RP Server gibt es wohl nicht.

Glaubt das wircklich wer ?
 
Hoffnung ist irrelevant.
Wir sind die Borg, sie werden assimiliert.
Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Ach man ich lach mit Tod *über Boden roll*

Naja ich hoffe ma das ich meine Eltern überreden kann mir das zu bestellen!
Warum kann man net schon mit 15 Sachen alleine bestellen...,im Internet <.<???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück