AION uncut!? Fehler?Oder was ist das!?

• Ersteller Ersteller RomanGV1
  • Erstellt am Erstellt am
R

RomanGV1

Guest
Ja richtig gelesen.
Aber was ist das genau?
Handelt es sich um einen fehler,oder gibt es echt eine UNCUT?!?!

AION - Collectors Edition

Aion: The Tower of Eternity - Collectors Edition PC [Englisch Uncut]

?!?!?!
scenic.gif
dunno.gif
wacko.gif

was soll denn da großartig Uncut sein ^^. Glaube da ist bei Amazon was falsch, zudem die UK Uncut Edition noch unter dem Alten Titel läuft.

was soll denn da großartig Uncut sein ^^. Glaube da ist bei Amazon was falsch, zudem die UK Uncut Edition noch unter dem Alten Titel läuft.

Das "Geile" an der sache.
Die "Uncut" kannste kaufen / Vorbestellen.
Die andere version nur vormerken mit E-mail etc.

Alles sehr seltsam.
dunno.gif

Das "Geile" an der sache.
Die "Uncut" kannste kaufen / Vorbestellen.
Die andere version nur vormerken mit E-mail etc.

Alles sehr seltsam.
dunno.gif

die normale kannste nur vormerken, da diese schon vergriffen ist. Alle schon vorbestellt. limitierte CE und so

Die "english Uncut" ist eigentlich nur die normale englische Version. Du wirst festestellen, dass wenn du nach anderen Spielen suchst, es praktisch jedes Spiel auch als "english Uncut" gibt. Ist nur die Import Version.

btw: Die "uncut" wird auch nicht durch Amazon versendet sodern durch einen Marketplacehändler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub das hat rechtliche Gründe.

Weil das Spiel hierzulande noch nicht getestet ( also von den Offiziellen ) hat es noch keine Einstufung.
Also dürfen sie es nur als "Uncut" verkaufen, da noch kein definitives Urteil vorliegt.

Das gibts sogar bei Musik-CD´s hab mir vorn paar jährchen die Meteora CD von LP gekauft, und der kassierer hat gesagt, dass man dazu 18 sein soll, weil es Videos enthält, die noch nicht geprüft wurden ( naja ziemlich ... kacke ^^ )

Das gibts sogar bei Musik-CD´s hab mir vorn paar jährchen die Meteora CD von LP gekauft, und der kassierer hat gesagt, dass man dazu 18 sein soll, weil es Videos enthält, die noch nicht geprüft wurden ( naja ziemlich ... kacke ^^ )

Ohja...Link Park Meteora ist auch sooo unglaublich gewaltätig...oh nein wir werden alle sterben!

Ok gab auch schon genug Musik die gekürtzt werden musste^^, zb Cannibal Corpse mussten sogar ihre Albentitelbilder ändern...

Wenn man bei Amazon genauer guckt, sieht man, dass das ein anderer Shop ist, der über Amazon verkauft.
Er versucht wohl mit seinen UNCUT mehr Kunden an zulocken...

Wenn man bei Amazon genauer guckt, sieht man, dass das ein anderer Shop ist, der über Amazon verkauft.
Er versucht wohl mit seinen UNCUT mehr Kunden an zulocken...

Eher nicht, Alles was über die englische Version von Amamzon angeboten wird, wird mit dem Prädikat "Uncut" versehen. Achte mal drauf
wink.gif

ich rede von englischem amazon auf deutschem Portal

nicht amerikanisch auf amerikanisch
tongue.gif

Auch da gibt es nur noch eine andere und die ist von den selben Shop..
tongue.gif

wobei ich mir keine englische CE kaufen würde, da man sonst ev Probleme mit den
Sprachpaks usw. bekommen könnte.

Geige, das ist egal.
viele Beta-spieler spielen derzeit auch mit dem US-Client, und es gibt keinerlei probleme.

Is ja eh die EU-Version von Aion, also isses wurst, könntest sogar ne Polnische Version kaufen, das Spiel richtet sich danach, was man in seinem Launcher einstellt

ah ok ich hab auch eventuell geschrieben, aber wenn da schon jemand erfahrung hat
umso besser.
wink.gif

hab auch mal dazu ne Frage: unswar das AION - Collectors Edition ca 70 Euro und die AION - Collectors Edition PC [Englisch Uncut] 160 Euro kostet, was is da der unterschied?

hab auch mal dazu ne Frage: unswar das AION - Collectors Edition ca 70 Euro und die AION - Collectors Edition PC [Englisch Uncut] 160 Euro kostet, was is da der unterschied?

Das es keine Uncut version gibt und das reine Geldmache is
meeting.gif

ähm wie Geldmache?
das "Uncut" war wahrs. ein standart Spruch von Amazon und
von Geldmache kann ja auch keine Rede sein immerhin ist das auch die CE!

ähm wie Geldmache?

Jop die selbe für 90 euro mehr na wenn das keine Geldmache is
wink.gif

ähm wie Geldmache?

Vorallem wird nur eine einzige Version von irgendeinen ominösen privat Shop verkauft. In beiden, sowohl der *uncut* als auch der limited ist der gleiche Inhalt drinn. Warum solte es auch anderes sein, sind beides die gleichen Editionen.

Zurück