Aion und der Questlog

wing87

Quest-Mob
Hallo Leute!

sagt mal wie seid ihr mit dem Questlog von Aion zu frieden?

Ich finds zwar super, dass man sich die Questgeber und co auf der Map markieren, kann, doch finde ich es extrem besch...eiden wie der Text selbst gestalltet ist. Ausserdem bilde ich mir ein, dass bei manchen questen nichtmal ordentlich drrin steht was man machen soll bzw. wo man das gesuchte Objekt findet.

gehts euch auch so?

greetz

Hallo Leute!

Ich finds zwar super, dass man sich die Questgeber und co auf der Map markieren, kann, doch finde ich es extrem besch...eiden wie der Text selbst gestalltet ist. Ausserdem bilde ich mir ein, dass bei manchen questen nichtmal ordentlich drrin steht was man machen soll bzw. wo man das gesuchte Objekt findet.

gehts euch auch so?

greetz

Ja und nein. Man findet das Meiste vondaher für mich kein Problem. Was mich ein bisshen stört und bitte korrigiert mich wenn ich mich irre, dass man die angenomenen Quest, soweit man sie einmal angenommen hat nicht wieder komplett lesen kann. Ich bin der Mensch der sie immer annimmt ohne lang zu lesen und erst anfängt auf dem Weg zum Questort sie zu lesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr.

gehts euch auch so?
Nein. Alle Informatioen erhälst du im Gespräch mit dem Questgeber. Im Questlog steht nur nochmal eine Zusammenfassung. Wenn dir wichtige Informationen entgehen weil du das Gespräch einfach schnell durchklickst ist das deine Schuld.
happy.gif

Sehr.

Nein. Alle Informatioen erhälst du im Gespräch mit dem Questgeber. Im Questlog steht nur nochmal eine Zusammenfassung. Wenn dir wichtige Informationen entgehen weil du das Gespräch einfach schnell durchklickst ist das deine Schuld.
happy.gif

naja das ist schön und gut, dass die Infos alle im Gespräch mit dem NPC auftauchen:

aber was ist wenn du mal länger nicht spielst und dann wieder weiter machen willst. Man kann net verlagen, wenn du eine Aufgabe nicht mehr weißt, dass man alle Queste neu annehmen musst für die Infos...

Also ich komm immer gut klar, auch ohne die texte zu lesen. Die Einzigen Texte die ich lese waren die, wo es zur Spezialisierung ging. Ansonsten will ich mir einfach das Flair nicht verderben und les die dann alle bei release schön auf Deutsch^^ Ich weiß dann zwar wohin, aber die Story ist ja auch intressant.
Das die im Log allerdings nur so zusammengefasst sind find ich auch blöd. Aber die Funktion mit der Map macht das mehr als wett... die ist echt hammer, man findet so gut wie alles auf anhieb.

Zurück