Aion und Handeln?

jeef

Dungeon-Boss
Kommentare
187
Hallo,
ich bin leidenschaftlicher Trader
bietet Aion hier gute Möglichkeiten dazu?

Ich habe leider nie wirklich lange gespielt um mir vom Tradingsystem ein Bild zumachen.
Da Aion über ein AH verfügt könnt ich mir gut vorstellen das man hier nicht so seinen Spaß hat als Trader
(bin GW handeln gewöhnt)

Kann man Ingame"technisch" gut von anderen Spieler "einkaufen" und weiter verkaufen
oder beschränkt sich das Traden auf Mats farmen ins AH stellen und gut wie zb WoW und Co.

Würde mich über Antworten freuen

Der grösste diesbezügliche Vorteil in AION ist, das man sich mit seinem eigenen Laden einfach irgendwo hin setzen kann und werbung für sein Zeug machen kann. Das hatte mir jedenfalls extrem viel spass gemacht damals^^

Das Problem kenn ich. In GW hab ich lange Zeit nur Trader gespielt und zum Schluss nur noch gegen Provisionen für andere verkauft.

Willst du das gleiche Spielgefühl, solltest du dir ein Spiel suchen, welches kein AH bietet. In Aion läuft das meiste übers AH, auch wenn die eigenen Läden toll sind.

Final Fantasy 14 kam für mich persönlich da am besten weg. Kein AH, Instanzen mit eigenen NPCs, die für mich verkaufen und das meiste über den Handel mit dem Hauptcharakter.
Wobei da auch nicht per Chat die Angebote gespammed werden.

Die Mehrheit der Spieler braucht aber Auktionshäuser, daher wirst du ganz klar Abstriche machen müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück