Aion Vorbestellung

Noktyn

Quest-Mob
Hi Leute,

wollte mal fragen bis wann ich noch als vorbesteller gelte um am sonntag spielen zu können. solange wie das z.b. bei amazon angeboten wird?

nehmen wir mal an ich gelte wenn ich heute bestelle noch als vorbesteller für sonntag, wo bekomm ich dann am sonntag das game her bzw wo kann ich es saugen?

wäre lieb wenn ihr mir das beantwortet, falls es so einen thread in ähnlicher form schon gibt, sry, nix gefunden

Also bei Amazon wirds wahrscheinlich nimmer als vorbesteller gelten. Hab da gestern angerufen weil die ***** mir meinen Preorderkey net schicken (immernoch net bekommen)
Du musst vorm 3.9.2009 bestellt haben. (was ich auch habe -.-) Downloaden kannste direkt bei aion selbst.
Nimm am besten den NcSoft downloader für. der läd echt gut.

na toll -.-

dann ist das ja mehr oder weniger beschiss von amazon, da auf der artikelseite nichts davon steht ab wann man nicht mehr als vorbesteller gilt.

das können die rechtlich gar nicht machen, das angebot besteht in einer spielcd, und einem preorder key, so stehts im angebot.
Das angebot is für die rechtlich verbindlich, außerdem kostets sogar mehr als normal im laden.

Sollte ich meinen preorder key nicht bis freitag haben, wirds wohl eine anzeige gegen amazon wegen betrugs geben...
weil es kann nicht sein das man kunden irreführt, wenn ichs vorher gewusst hätte, hätte ich einfach bis zum 25ten gewartet, aber sowas is lächerlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei Amazon wirds wahrscheinlich nimmer als vorbesteller gelten. Hab da gestern angerufen weil die ***** mir meinen Preorderkey net schicken (immernoch net bekommen)
Du musst vorm 3.9.2009 bestellt haben. (was ich auch habe -.-) Downloaden kannste direkt bei aion selbst.
Nimm am besten den NcSoft downloader für. der läd echt gut.
AION auf Amazon
Solange die das unter der Artikelbeschreibung anbieten, solange gilt das als Pre-Order. Ansonsten wäre das eine falsche Beschreibung.
Zumindest ist es bei uns in Österreich so, wenn was beschrieben ist, hat es auch so zu gelten.
Ich hab auch vor ein paar Tagen bestellt. Der Frühstart ist mir aber eigentlich gar nicht so wichtig. Bekomm ich aber keinen Key, gehts zurück, mit der Argumentation der Falschauszeichnung. Wobei ich bei Amazon eigentlich keine Bedenken habe.

Gut das "beruhigt" mich ein bischen.

Freitag soll der Key also per Mail bei mir eintrudeln?

Gut dann geb ich ihnen noch zwei Tage, wenn dann nix hier ist und ich Sonntag nicht spielen kann (Sei dahin gestellt ob ich da überhaupt Zeit für finde) schließe ich mich euch an und schick das Zeug zurück wegen Falschausschreibung

Hallo
habe eben gerade mit Amazon telefoniert. Die Dame meinte ich würde meinen Code noch rechtzeitig bekommen, nur wann wußte Sie nicht genau. Habe heute morgen bestellte.

Liebe grüße

Ich hätte da noch einen PreOrder Key abzugeben ... allerdings nicht für lau ... 5 € und wir sind im Geschäft.

Wer interesse hatt bitte per PM an mich ...

Nochmal ne Frage zum Download vom Spiel. Also auf der offiziellen HP von AION kann ich mir das Spiel saugen? Unter dem Punkt "Herunterladen" finde ich jedoch nur den Open Beta Client. Ist das richtig oder was muss ich genau laden?

Ich habs per torrent geladen und über nacht Laufen lassen, war am nächsten morgen fertig.

Was Ihr für Sorgen habt mit dem Pre Order, bestellt Euch doch einfach den Pre-Order Key für 4,99€ bei zb. ***.de und Ihr könnt garantiert ab Sonntag spielen.
Laut Livechat stehen die in direktem Kontakt zu ncsoft, habs selbst so gemacht http://synci.bplaced.net/chicken2.gif

und warum sollte ich das machen, ich habe das spiel unter der voraussetzung bestellt, die amazon angibt. und die sie einhalten muss

wär doch stupid noch zusätzlich geld auszugeben, wenn sie es mir auf jeden fall geben müssen

und warum sollte ich das machen, ich habe das spiel unter der voraussetzung bestellt, die amazon angibt. und die sie einhalten muss

wär doch stupid noch zusätzlich geld auszugeben, wenn sie es mir auf jeden fall geben müssen

Nene völlig verständlich, nur ich würde da nicht auf Amazon zählen, und rechtlich hast Du mit Sicherheit auch keine Chance
tongue.gif
Ausser Dein komplettes Geld zurück zubekommen, ich habe bis jetzt auch keinen Amazon Key erhalten und dachte mir, Hey wie oft hau ich 5€ raus für irgendwelchen Schwachsinn ... dann hab ich einfach den oben genannten Pre Order gekauft und bin nun auf der sicheren Seite.

Hi,

ich wollte mir eigentlich AION jetzt noch ebn bei Amazon vorbestellen.. Aber mich plagen die ganze Zeit Zweifel, ob das nich in die Hose geht, bezüglich der rechtzeitigen Key-Versendung (So nach alldem was ich hier so gelesen habe).. Und das wäre mir schon wichtig, das der Pre-Order Key rechtzeitig zum 18. bzw spätestens zum 20. ankommt.. Meint Ihr das das noch hinhaut ?

So wie ich das verstanden habe können nur Leute am 20. spielen die es sich im NCsoft Shop vorbestellt haben!
Ich habs so gemacht und nach 2 min von NCsoft einen Key zugesendet bekommen...

So wie ich das verstanden habe können nur Leute am 20. spielen die es sich im NCsoft Shop vorbestellt haben!
Ich habs so gemacht und nach 2 min von NCsoft einen Key zugesendet bekommen...

Nein das ist falsch. ALLE Pre-Order Kunden können ab 18ten den Char erstellen und ab 20ten spielen. (Muss nicht im NCSoft shop gekauft werden)

Hab jetzt nochmal ein bischen geschaut und folgendes gefunden, was vll dem ein oder anderen erleichterung verschafft...

eine Mail vom Amazon...

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ja, da wir leider keine bzw. fehlende Informationen hatten - es tut uns Leid.

Nun sind wir endlich vollkommen aufgeklärt. :-)

Folgende Events sind bis zum Release geplant:

<u>Eine Open Beta wird vom 06.09. – 13.09. stattfinden.</u>

Am 04.09. erhalten alle Vorbesteller (12.08. - 03.09.) einen Key für die Open Beta. Alle Vorbesteller, die zuvor bereits einen Key für die Closed Beta erhalten haben, können diesen für die Open Beta verwenden.

<u>Die Charakter- und Serverauswahl startet am 18.09 - der frühere Zugang (Headstart) beginnt am 20.09.</u>

Vor dem 18.09. erhalten alle Vorbesteller (04.09. - 16.09.) rechtzeitig eine E-Mail mit einem Key, um Charakter und Server auswählen und am Headstart teilnehmen zu können. Alle Vorbesteller, die zuvor bereits einen Key für die Closed Beta oder Open Beta erhalten haben, können diesen für Charakter-, Serverauswahl und Headstart verwenden.

Am 19.09. und 23.09. erhalten jeweils alle restlichen Vorbesteller (mit Bestellung vom 17.09. - 18.09. sowie 19.09.-22.09.) eine E-Mail mit einem Key, um Charakter und Server auswählen und am Headstart teilnehmen zu können. Alle Vorbesteller, die zuvor bereits einen Key für die Closed Beta, Open Beta oder Charakter-, Serverauswahl erhalten haben, können diesen für den Headstart verwenden.

<u><b>Alle Vorbesteller ab dem 23.09. erhalten keinen Key mehr für Charakter- /Serverauswahl und den Headstart.</b></u>

Zurück