Aion Vorbestellung

dann bin ich erleichtert ich hab gestern bestellt
biggrin.gif

Ich versteh eure Bedenken bezüglich Amazon nicht ganz.
Das ist jetzt nicht als schleichwerbung zu verstehen:
Ihr könnt doch das Game, falls ihr den Key nicht bekommt, frei zurückschicken und bekommt das ganze Geld zurück. Das ganze ohneauch nur einen Cent zu zahlen.
Ich bestellt schon seit ca. 2003 bei Amazon.
Ich hatte noch ne Probleme wegen Falschausschreibung, eigentlich noch gar keine Probleme.
Ich hab auch schon öfters Games vorbestellt und dann 1 Tag vor Release hab ich es beim Händler um die Ecke günstiger gesehen. Mein Paket von Amazon war auch schon unterwegs, also kein Storno mehr möglich. Einfach nicht die Einschweissfolio aufreissen und eine Rückgabe ist laut Fernabsatzgesetz (so heißt es bei uns in Ö glaub ich) innerhalb von 14 Tage möglich. Als Grund gebe ich eben den Grund an, in meinem Fall, dass ich ein günstigeres Angebot gefunden habe (die sollen das ruhig wissen
meeting.gif
).

Hab mal ne Frage
offizieler Release 25.9? dh ich kann am Freitag das Game bei jeden Laden ala Saturn/ Media Markt/ GameStop erwerben + GC?
oder erst 26.9?...nicht dass ich mich dann sinnlos aufmache zu nem Laden
smile.gif

Auf der offiziellen HP habe ich gestern noch gelesen, dass man noch vorbestellen kann mit allen feautures, laden kannst du es dann noch bestellung über NCSoft.

(guck mal im NCSoft Store, bzw. offizielle HP)

Vor dem 18.09. erhalten alle Vorbesteller (04.09. - 16.09.)

Ich hatte am 30 August vorbestellt aber nie einen Key erhalten. auch net für open beta -.-

Heißt das ich bekomme keinen key mehr oder was?

kA vorbestellen will ichs nicht
smile.gif
is mir lieber wenn ich zum Händer meines Vertrauens geh
smile.gif

also ich hab am 11. 09. bei Amazon vorbestellt un meinen Key gestern per Mail bekommen, ohne Probleme.

also ich hab nach der ersten beta nen key von amazon bekommen der für die closed beta, open beta und fürn headstart gültig ist.
bei mein ncsoft account steht auch pre order key! also sprich für alles!
also alle die irgendwie von amazon nen key bekommen haben brauchen sich keine gedanken machen da der für alles is

Hi,

habe eben noch 2x Standard AION für 39,90 bei Amazon vorbestellt damit ich in den 16. reinfalle und somit am 18ten den Key erhalte.
Jedoch ist mir unklar wie es dann am 25ten aussieht, denn da ist doch der Headstart vorbei und mir fehlt der original Key.
Beim Versand von Amazon steht zwischen 25ten und 28ten, sprich ich kann im schlimmsten Fall 3 Tage warten ?

Hmmmpf

Hi,

habe eben noch 2x Standard AION für 39,90 bei Amazon vorbestellt damit ich in den 16. reinfalle und somit am 18ten den Key erhalte.
Jedoch ist mir unklar wie es dann am 25ten aussieht, denn da ist doch der Headstart vorbei und mir fehlt der original Key.
Beim Versand von Amazon steht zwischen 25ten und 28ten, sprich ich kann im schlimmsten Fall 3 Tage warten ?

Hmmmpf

das kommt ganz auf deine post an....
abegschickt werden die am (Versanddatum: 24. September 2009)

das kommt ganz auf deine post an....
abegschickt werden die am (Versanddatum: 24. September 2009)

Hoffe es wird aus Österreich verschickt
tongue.gif
Dann wirds wohl mit einem Tag hinkommen, wenns aus Deutschland kommt wäre der 28. realistisch.
Naja hauptsache ich bekomme am Freitag die Keys für den HS.

Danke Dir

Zurück