Aion vs WoW

Welches Mmo werdet ihr künftig spielen?

• Aion

Stimmen: 0 0,0%
  • World of Warcraft

• Keins von beiden

• Ich werde beide spielen

• Ich werde Aion aufjedenfall testen

Stimmen: 1 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    1

Slyer1406

Quest-Mob
Kommentare
1
Hiermit starte ich die umfrage
Ich werde aufjeden fall Aion antesten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
antesten werd ich es auch
paladin.gif

ich hoffe ja ein wenig auf ein besseres craftingsystem
scenic.gif

MfG

edit:
First!
Was ist Aion?
anstatt first zu schreien haettest du diese frage auch
(eins zu eins) in google stellen koennen !!
angry.gif

MfG

ich werds antesten hab aber so oder so scho mit wow aufgehört ^^ ich denke Aion wird ein sehr gutes spiel es is aufjedenfall mal einen blick wert

MfG

xXDarkXx_92

Das kannste jetzt noch nicht sagen.

Aion ist ein tolles mmo, aber es ist ganz anders als wow, wer auf die art mmo von wow steht wird nicht mit Aion weitermachen sondern beide oder sogar nur WoW spielen.

Ich Selbst tendiere aber zu Aion, mir macht das Game spaß. Möglicherweise schaue ich aber auch ab und zu bei WoW rein !

Je nachdem wie es das RL und die Familie zulässt

Zuletzt bearbeitet:
ich werde es auch testen besonders das mit den engelsflügeln scheint ja gut auszusehen ^.^

Ich werde beim guten alten WoW bleiben. Ich würde es auch nicht aufhören wollen. Man hat im Spiel so viel erreicht und dann einfach ein neues anfangen?

mfg

BTT

Also ich werde auf jedenfall Aion testen denn es macht doch spaß neue Spiele zu probieren oder?^^

ah wieder so ein supertolles mmorpg das wow vom tron schubsen soll wie age of conan oder warhammer oder was es da für käse gibt.

abwarten bis es rauskommt und wie stark es floppt und wie schnell die leute wieder zurück kommen von ihrem neuen tollen spiel zu wow. age of conan wurde auch in den himmel gelobt und gepriesen aber hey wie man sieht is grafik und nen bischn blut nicht alles
laugh.gif

aber naja.. schaun mer mal

Ich mach mir Gedanken über n paa Abiltiys. Z.b. kann der "Späher" mit lvl 5 den Stealth lernen. Ab lvl 10 kann man sich ja dann entscheiden ob Ranger oder Assassine. Dann hat ein HUNTER (xD) quasi nen Stealth ... ob das gut geht.

Getestet hab ichs schon 2x und bin die nächsten 2 oder 3 male wieder dabei.
Hät aba zu gern den Abyss besucht -.- wobei da warscheinlich nicht viele dabei gewesen wären.

Und möcht noch zu gern wissen wie das Konzept bei PvP/PvE Servern ausguckt °.°

WAAAAHHHH Aion pwnz0rt WoW *kurzschluss krieg*

"Gibt es noch Garnicht" vs. "Weltbestes mmorpg, Marktführer"..........hmm das ist aber ne schwere Entscheidung jetzt.

Ich werde Aion auf jedenfall testen, ansonsten poste ich hier was ich schon in einem anderen Thread gesagt habe
Ich suche schon seit einiger Zeit nach echten Alternativen zu WoW, aber bisher - nada

Aion erinnert mich mehr an Mila Superstar oder die Kickers als an ein serioeses MMORPG, das ganze unrealistische
rumhuepfen der Chraraktere und die Grafiken wie aus einem Manga machen einen ja schon leicht epileptisch wenn man das
nur auf Youtube sieht.

Ich wuensche mir dieses Jahr zu Weihnachten: WoW, nur mit vernuenftiger Grafik, mein Computer langweilt sich naemlich!
Ansonsten muss man wohl mit den ueblichen Nebenwirkungen eines MMORPGs leben, wie z.b. Raumtemperatur IQ bei vielen Mitspielern,
Casuals vs Hardcore Spieler etc etc.

Achso: Die Grafik: Bitte, bitte, BITTE nicht so wie viele Spiele heutzutage, bei denen duester und depressiv aussehende Grafik
als realistisch dargelegt wird. Wenn ich depressive Grafik sehen will gehe ich an einem durchschnittlichen deutschen Tag nach draussen!

warum gibts die antwort "ich werde beide spielen" nur anders ausgedrückt 2 mal , oder seh ich falsch?
wink.gif

Ich spiele zur Zeit in der geschlossenen beta mit auf der seite der Asmodier ganz nebenbei *grins* und ich kann nur sagen *hammer geil*
top.gif

Wow kann einpacken, werde für Aion sogar extra mein Pc aufrüsten
cool.gif

Ich werde mir auf jedenfall mal nen Testaccount machen.

Probieren geht über Studieren.

Wenn es mich überzeugt dann lass ich WoW etwas liegen.

hehe dachte jetzt kommt eine riesige wand an vergleichen zwischen wow und aion
biggrin.gif

also ich werds auf jeden fall testen und warscheinlich auch weiterspielen aber mein wow account ned kündigen...
man weiß ja nie

Es folgt ein dezenter Hinweis:

Wenn sich der Thread auch nur in Ansätzen wie die Kollegen hier entwickelt, hängt hier so schnell ein Schloss vor, das reicht nichtmal mehr um lol zu schreiben.

Offtopic Geblubbere wird genauso wie Flames rigoros gelöscht.

Also ich spiele kein WoW und werde Aion auch nicht spielen, da ich mit dem asiatischen Charakterdesign nicht zurecht komme..
klar man kann seinen eigenen Charakter ziemlich europäisch aussehen lassen, aber die meisten anderen werden sich trotzdem nicht ändern....

Zurück