Aion >< WAR; Take your choice

Warhammer nur noch als Zeitvertreib bis Aion?

• Ja, ich wechsle defintiv, sobald Aion im Laden steht

Stimmen: 0 0,0%
  • Jein, ich guck erst noch, wie sich WAR entwickelt und entscheide dann

• Nein, ich bleibe bei WAR, komme was wolle

• Was zum Geier ist Aion?

• Umfrageteilnehmer
    0
BtW hab gehört Hello Kitty Online ist grad auf dem Markt, es wirbt mit epischen Schlachten, blutigem Gemetzel und kuschel flair. Wer wechselt mit?

Das war jetzt übertrieben, aber mal ehrlich, alteingessene WAR/WoW/HdROler wirst du eh nicht überzeugen können. Die Leute die Aion spielen wollen werden derzeit wohl kaum in großer Masse vertreten sein. Das kommt erst kurzm vorm Ende wenn der Hype etc wieder losgeht. Dann kann man die Umfrage erstellen und der ein oder andere wird dann auch auf "Ja ich gehe, wegen der tollen Werbung und so" klicken
wink.gif

Ist War der neue Maßstab ?

Immer diese Umfagen War >< WoW/AOC/Aion/RoM uvm.

Spielt doch einfach was euch persönlich gefällt, wieso muss man da immer solche dummen Umfragen veranstalten ?

Asiagrinder waren noch nie meine Favoriten, daher werd ich bei definitiv bei WAR bleiben.

Weil das Spiel aus Asien kommt is es für dich gleich nen grinder sehr Interessantes Argument.
Schon mal Infos über das Spiel besorgt?
Achso und wenn Aion ein Asiagrinder is was is dann bitte WoW? Nen Amigrinder?
Erst Hirn einschalten dann schreiben, hilft manchmal.

mfg

Ich bitte vielmals um entschuldigung für diese Umfrage <_<

Ich wollte nur wissen, da Warhammer das neue Game am Markt ist (neben Battleforge) und von WoW zu WAR schon viele gewechselt sind und in Warhammer ja allgemein bekannt net grad die Stimmung hoch ist (BW+WP Fotm Kombo, Serverlags, Schrott performance etc. pp) wieviele eventuell wechseln würden, wenn das Spiel released wird.

Und was Aion mit WAR zu tun hat? Nunja, beide sind auf RvR ausgelegt. Bei beiden steht PvP im Vordergrund und bei beiden gibt es ein fast identisches Burgen/Flaggen Eroberungssystem (Abyss), nur eben auf einer Karte und net mit hin und her fliegen zwischen X Zonen, wovon man nen drittel der Zeit sowieso nur im Ladescreen verbringt.

WoW hat sowas net (obwohl Blizz es krampfhaft versucht), HdrO erst recht net, RoM und AoC kenn ich net, will ich auch net und interessieren mich auch net, also bleibt nur Warhammer.

Aion hat den Vorteil der dritten Fraktion, aber durch den "Asia-Style" kommt es bei mir nicht in Frage.

Aber schaus dir doch wenigstens in der Beta mal an, dass du auch schön im Aion-Forum alles schlecht reden kannst, wenn die ersten Aion/WoW-Vergleiche kommen...
wink.gif

Ich warte noch auf JUMPGATE EVOLUTION (etwas Werbung an dieser Stelle ^^) und wechsle dann dorthin!
WAR ist ja schön und gut, aber ich hab die Nase von Elfen etc. irgendwie voll!

Hoffentlich kommt mal wieder das gleiche Feeling auf, wie damals als ich Freelancer das erste Mal gezockt hab (ja ist vllt. kein Hardcore Spiel, aber trotzdem genial)...

Ich warte noch auf JUMPGATE EVOLUTION (etwas Werbung an dieser Stelle ^^) und wechsle dann dorthin!
WAR ist ja schön und gut, aber ich hab die Nase von Elfen etc. irgendwie voll!

Hoffentlich kommt mal wieder das gleiche Feeling auf, wie damals als ich Freelancer das erste Mal gezockt hab (ja ist vllt. kein Hardcore Spiel, aber trotzdem genial)...

Nu ja D3 Seite ist schon online - Blizz hat nochmal bestätigt das Sie an einem neuen MMO arbeiten.

u.s.w. Aion sagen einige auch nicht vor 2010, hinzukommt das NCsoft es veröffentlicht - da war doch was mit sehr
guten Spielen die am Ende nichtmal ein Server online hatten...gähn, Destros haben stand gehalten (: gn8

Ich bitte vielmals um entschuldigung für diese Umfrage <_<

Ich wollte nur wissen, da Warhammer das neue Game am Markt ist (neben Battleforge) und von WoW zu WAR schon viele gewechselt sind und in Warhammer ja allgemein bekannt net grad die Stimmung hoch ist (BW+WP Fotm Kombo, Serverlags, Schrott performance etc. pp) wieviele eventuell wechseln würden, wenn das Spiel released wird.

Und was Aion mit WAR zu tun hat? Nunja, beide sind auf RvR ausgelegt. Bei beiden steht PvP im Vordergrund und bei beiden gibt es ein fast identisches Burgen/Flaggen Eroberungssystem (Abyss), nur eben auf einer Karte und net mit hin und her fliegen zwischen X Zonen, wovon man nen drittel der Zeit sowieso nur im Ladescreen verbringt.

WoW hat sowas net (obwohl Blizz es krampfhaft versucht), HdrO erst recht net, RoM und AoC kenn ich net, will ich auch net und interessieren mich auch net, also bleibt nur Warhammer.

Warum willst du wissen wieviele zu Aion wechseln ???????????????????????????????????????????

Was bringt es dir wenn jetzt 80% der an der Umfrage teilnehmenden Leute zu Aion wechseln ?

Wenn 100% zu Aion wechseln was hast du davon ?

Nenn mir bitte den Grund weshalb du wissen willst wieviele von War nach Aion wechseln, danke.

Gegenfrage: was hast du davon ihn stumpf anzupöbeln?
oder um es mit deinen Worten auszudrücken: ??????????????????????????????????????????????????????????

Deine Frage is so unglaublich unberechtig, dass es schon absurd ist. Man könnte sie unter jeden, jeden einzelnen Thread setzen. Aber statt dessen könnte man auch einfach mal das Maul halten, wenn man nix bei zu tragen hat, es geht mir echt grade nicht in den Sinn, was zu davon hast, ihn in seinen Motiven zu hinterfragen, als änderte das etwas, als ob das hier kein Forum wäre, dessen Sinn es ist, seine Gedanken mit anderen in Kontext zu bringen.

Aber keine Sorge, bevor du noch mehr von deinem geistigen Abfall von dir lässt, beantworte ich dir die Frage: du flamest ihn dafür voll, dass er Warhammer kritisiert, quasi die Frage äußert: "Aion wird besser als Warhammer (welches suckt), wer ist meiner Meinung?". Es ist mir zwar unklar, wie man sich durch so etwas angegriffen fühlen kann und der Meinung sein muss, da rein zu flamen, aber das liegt wohl in der menschlichen Natur.

&#8364;:Allein sein Nickname qualifiziert ihn alles zu schreiben, was der will! ;>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aion wird eh nach hinten los gehen denk ich, wird wieder viel zu sehr gelobt wie damals Aoc/HellgateLondon usw.
biggrin.gif

Ich werde aufjeden fall dammit erst mal 3monate warten und schaun wie es mit bugs/quests/grinden und so ausschaut.

Mein imaginärer Hellseher sagt zwar Aion wird nix aber mal schaun
smile.gif

Solange bleibe ich bei WAR und warte noch nebenbei auf Diablo 3

Antwort 1. Es gibt nicht mal eine theoretische Chance, mich hier nach dem AION Release noch zu sehen
smile.gif

Frag ich mich auch. Diese Umfrage könnte man für jedes andere x-beliebige MMORPG, das am Horizont rumgurkt, genauso gut erstellen.

Nein, AION hat auch Open PVP mit Burgbelagerungen mit dem VORTEIL, dass es 0 PVP Instanzen in dem Spiel geben wird, also nur offene PVP Schlachten. Das macht es zu einem direkten Konkurrenten für WAR und es gibt auch kein anderes aktuelles MMORPG was diese Kunden bedient.

Aion wird eh nach hinten los gehen denk ich, wird wieder viel zu sehr gelobt wie damals Aoc/HellgateLondon usw.
biggrin.gif

Ich werde aufjeden fall dammit erst mal 3monate warten und schaun wie es mit bugs/quests/grinden und so ausschaut.

Mein imaginärer Hellseher sagt zwar Aion wird nix aber mal schaun
smile.gif

Solange bleibe ich bei WAR und warte noch nebenbei auf Diablo 3

Naja AION hat alleine in Südkorea etwa 500.000 Spieler, also mehr als WAR in EU / USA zusammen. In China ist derzeit Betatest, und du kannst davon ausgehen, dass in China nochmal 1-2 Mio Leute mindestens dazu kommen. Wenn das Entwicklerteam von Lineage2 ein neues MMORPG in Asien released, ist es genauso, als wenn Blizzard hier was rausbringt. Ein unglaublicher Hype entsteht.

AIONs Erfolg und Zukunft sind durch den asiatischen Markt eh gesichert. Wie es in EU / US wird, weiß niemand, doch im Endeffekt reicht es ja, wenn man 100.000 - 200.000 Spieler in EU / US hat, wie z.B Lineage2, was ja auch immer weiter läuft, da die Entwickler eben genug Geld durch den asiatischen Markt einnehmen.

Asiagrinder waren noch nie meine Favoriten, daher werd ich bei definitiv bei WAR bleiben.

Setzen 6. Es ist kein Grinder, es ist extra auf den westlichen Markt ausgelegt worden was Levelspeed angeht. Quests hat man mehr als genug. Zumal man wohl erkannt hat, dass questbasierte MMORPGs in EU / US und Asien erfolgreich sind.

Grinder sind ja nur in Asien richtig erfolgreich.

Nur weil ein MMORPG asiatischen Grafikstil hat, ist es doch kein Grinder, immer diese Klischees ~.~

@MaNoFsTeeL

in wow gibt es auch kein instanziertes pvp gebiet warum hab ich da nur nie open pvp erlebt? auser mal die 10vs2schlachten und so O.O

edit: oder meinst du mit pvp instanzen die bgs,arena?

@MaNoFsTeeL

in wow gibt es auch kein instanziertes pvp gebiet warum hab ich da nur nie open pvp erlebt? auser mal die 10vs2schlachten und so O.O

edit: oder meinst du mit pvp instanzen die bgs,arena?

Er meinte wohl BGs... in AION wird es definitiv keine BGs geben. Nur "Open PVP" im Abyss, was am ehesten dem PVP von WAR gleichkommt.

@MaNoFsTeeL
Sehr schöne Zusammenfassung von AION; Das Gerücht, dass es sich um einen "Asia Grinder" handele, geht einem so langsam wirklich auf den Keks. ^^

Antwort 1. Es gibt nicht mal eine theoretische Chance, mich hier nach dem AION Release noch zu sehen
smile.gif

Nein, AION hat auch Open PVP mit Burgbelagerungen mit dem VORTEIL, dass es 0 PVP Instanzen in dem Spiel geben wird, also nur offene PVP Schlachten. Das macht es zu einem direkten Konkurrenten für WAR und es gibt auch kein anderes aktuelles MMORPG was diese Kunden bedient.

Naja AION hat alleine in Südkorea etwa 500.000 Spieler, also mehr als WAR in EU / USA zusammen. In China ist derzeit Betatest, und du kannst davon ausgehen, dass in China nochmal 1-2 Mio Leute mindestens dazu kommen. Wenn das Entwicklerteam von Lineage2 ein neues MMORPG in Asien released, ist es genauso, als wenn Blizzard hier was rausbringt. Ein unglaublicher Hype entsteht.

AIONs Erfolg und Zukunft sind durch den asiatischen Markt eh gesichert. Wie es in EU / US wird, weiß niemand, doch im Endeffekt reicht es ja, wenn man 100.000 - 200.000 Spieler in EU / US hat, wie z.B Lineage2, was ja auch immer weiter läuft, da die Entwickler eben genug Geld durch den asiatischen Markt einnehmen.

Setzen 6. Es ist kein Grinder, es ist extra auf den westlichen Markt ausgelegt worden was Levelspeed angeht. Quests hat man mehr als genug. Zumal man wohl erkannt hat, dass questbasierte MMORPGs in EU / US und Asien erfolgreich sind.

Grinder sind ja nur in Asien richtig erfolgreich.

Nur weil ein MMORPG asiatischen Grafikstil hat, ist es doch kein Grinder, immer diese Klischees ~.~

Ich sagte ja bereits, ein Spiel indem man Flügel hat und von Asiaten gespielt wird, die aber , sobald es was kosten wird , sich schnell zurück ziehen werden, da es in dem Land wenn es um Geld geht ein wenig andere Regeln gelten, aber das wird jetzt zu deep,...

Ich geb dem spiel 2-3 Monate dann wars das

mfG

Ich sagte ja bereits, ein Spiel indem man Flügel hat und von Asiaten gespielt wird, die aber , sobald es was kosten wird , sich schnell zurück ziehen werden, da es in dem Land wenn es um Geld geht ein wenig andere Regeln gelten, aber das wird jetzt zu deep,...

Ich geb dem spiel 2-3 Monate dann wars das

mfG
würd ich nicht sagen, bin zwar selber kein fan von der optik und dem flair, aber den leuten in asien wird es bestimmt zu genüge gefallen, damit das spiel weiter macht.
zumal ich gelesen hab, das es ähnlich wie bei gw zonen gibt und , obwohl ich gw mochte, das nicht nochmal will^^

Zurück