Ja, wein ein bisschen wie böse alle zu dir sind weil du die Frage nicht richtig lesen oder einfach nicht kapieren kannst. Wenn ich ne Umfrage starte, ob Leute in Zukunft mit dem Rauchen aufhören wollen, will ich von dir auch nicht wissen, ob du irgendwann mal aufgehört hast und wie Scheiße du das Rauchen findest.
Und warum sollte ich dir erklären, warum "75 % der aktiven Accounts weg sind"? Ich bin weder Pressesprecher von Mythic noch von GOA. Ich hab dich nur darauf hingewiesen, dass diese Umfrage in keinster Weise repräsentativ ist und daher auch nicht als Beleg für deine Kleinmädchenträume taugt, dass die ganze Welt dein Aion lieben wird.
Lass außerdem bitte die "WAR-Community" raus, wenn's um mein Niveau geht... ich fang hier auch nicht an drüber zu philosophieren ob der Rest deiner Klasse wohl auch so ne bescheidene Rechtschreibung hat wie du. Und nein, WAR ist nicht "das Game für mich", mein Konto geht am Samstag zu. Und nein, ich werde Aion nicht spielen, keine Angst, weil ich's nicht so mit Glitzerfunkelkindergrafik und fliegenden Elfchen habe.