Aion welchen server ?

rocketmann

Quest-Mob
Registriert
24.10.2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
4
Kommentare
43
Buffs erhalten
1
Habe mal eine Frage welchen server ihr mit empfehlt. Ich möchte die asmodyr spielen könnt ihr mir ügentwie dort weiterhelfen
crying.gif
 
Als Asmo kannst du ohne Sorge jeden Server nehmen. Persönlich RP Empfehlung ist Balder.
 
Tach,

wie Nahemis schon sagte kannst du als Asmodier jeden Server wählen, wieso er dir Balder als RP Server empfiehlt kann ich nicht sagen^^ er gilt zwar als RP Server was man allerdings ingame nicht merkt, vllt weil ich nich RP spiel aber naja. Aber ansonsten zur Serverwahl, logischerweise nach deine Bedürfnissen,wenn du gern Rp Spielst logischerweise auf einen Rp Server, oder wenn du leute kennst die es auch Spielen dann zu dene, aber im Prinzip ist es ja egal.
 
Mhm bei Elyos is glaub ich egal die überwiegen soweit ich weis auf fast jedem Serven^^ d.h. komm zu den Asmos^^.

Nachschauen kann man das glaub ich sicherlich iwo, nur weis ich leider net wo^^
 
Zur Beantwortung Deiner Frage: wenn Du RP magst sollte Deine Wahl Balder sein. Er gilt als der inoffizielle RP-Server.

Wenn nicht ist es eigentlich völlig wurscht, außer Du kennst bereits irgendwo Leute. Da dem wohl nicht so ist, weil sonst wäre die Frage ja überflüssig, nimm irgendeinen. Die Anzahl der Spieler ist überall fast gleich, weil wenn es von einer Fraktion einen Überhang gibt, kann man erstmal, bis es sich in Etwa wieder die Waage hält, keinen neuen Char der "stärkeren" Fraktion erstellen.

Ich meckere ja wirklich selten, aber Sinn für die Eröffnung eines solchen Threads ist mir noch schleierhaft. Alle 3 Tage kommt ein ähnliches Ding hoch....
 
Seit dem die Server zusammen gelegt wurden, Lephar und Balder, gibt es kein RP Server mehr :-((((
 
Zurück