Zur Beantwortung Deiner Frage: wenn Du RP magst sollte Deine Wahl Balder sein. Er gilt als der inoffizielle RP-Server.
Wenn nicht ist es eigentlich völlig wurscht, außer Du kennst bereits irgendwo Leute. Da dem wohl nicht so ist, weil sonst wäre die Frage ja überflüssig, nimm irgendeinen. Die Anzahl der Spieler ist überall fast gleich, weil wenn es von einer Fraktion einen Überhang gibt, kann man erstmal, bis es sich in Etwa wieder die Waage hält, keinen neuen Char der "stärkeren" Fraktion erstellen.
Ich meckere ja wirklich selten, aber Sinn für die Eröffnung eines solchen Threads ist mir noch schleierhaft. Alle 3 Tage kommt ein ähnliches Ding hoch....