Aion wie spricht man es aus^^?

ich spreche es genau so wie es geschrieben ist: "ahjonn". so hört man es auch in dem deutschen intro: intro youtube.

Auffer gamescom ham wa auch immer nur A-i-on geschrien und niemand hat sich beschwert also denke ich mal das es die richtige aussprache ist
biggrin.gif
selbst die Koreanischen entwickler haben es so ausgesprochen!

Grad auch nochmal ein englisches Büchervideo angeguckt. Dort wird es auch A-i-on, A-jon (whatever) ausgesprochen. Und außerdem (beozgen auf den vorherigen post) wer weiß es denn bitteschön besser als die Entwickler? Punkt, die Sache ist geklärt^^.

der Sprecher in den bisher 2 längeren ingame Vids sagt Ei-on. Das 2te ist das was man in der Bibo im Pandemonium zb starten kann.

wir sagen das hier wie mans schreibt also: A-I-ON kommt auch einzig logisch rüber finde ich

da ich zu 90% meines tages in englisch verbringe und sonst auch jedes spie lauf englisch spiele halte ich mich auch an die Aussprache im englischen =)

Ey-On sage ich und wenn ich Aaaaabiss höre kommt mir das Grauen wenn ich ehrlich bin : P

-Dio

Ich denke auch A-i-on.
Es gibt da so eine Animeserie und dort heißt ein Charackter auch Aion. Chrono Crusade heißt sie und in Japanisch wird es auch A-i-on ausgesprochen.

MfG

Zurück