Aion wird immer Geiler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das HALBE Game?
tease.gif
 
...nich aufgeben grindet euch durch das endgame is der hammer

Nö, für mich ist seit gestern Ende mit Aion, zuviel Grind für mich, ist mir die Zeit zu schade für. Allen, denen es nichts ausmacht weiterhin viel Spass.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heldentod, was tust du eigentlich den ganzen tag?? In Aion rumgimpen, net vorran kommen weil du dir überlegst wie du unsere Comm nerven kannst?! Hast du überhaupt schon EIN SINVOLLES THEMA ERÖFFNET??!!

vote 4 close/ban
 
Nach dem ich Sorgfälltig Evaluiert habe ob dieser Thread eine darseinsberechtigung hat, bin ich zu dem Ergebnis gekommen: Nein.
/closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück