Heldentod1
Rare-Mob
- Registriert
- 31.08.2009
- Beiträge
- 227
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
ich hab jetzt neu spells und abyss das ganze is so nice also leute nich aufgeben grindet euch durch das endgame is der hammer
Wenn euch das game nich gefällt kann ich da auch nix für
Mein Name ist Wayne. Ich bin Zugführer des Wayne-Train! Ich halte in diesem Thread weil es ein typischer Wayne-Thread ist.
![]()
ich hab jetzt neu spells und abyss das ganze is so nice also leute nich aufgeben grindet euch durch das endgame is der hammer
Rofl x)
Na Heldentod, welches Level bist du jetzt? 12? 13? Du bist doch viel zu beschäftigt, hier sinnlose Threads aufzumachen...
ich bin im hohen 30ziger bereich ich kenn schon über das halbe GAME