Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö, für mich ist seit gestern Ende mit Aion, zuviel Grind für mich, ist mir die Zeit zu schade für. Allen, denen es nichts ausmacht weiterhin viel Spass.
Nö, für mich ist seit gestern Ende mit Aion, zuviel Grind für mich, ist mir die Zeit zu schade für. Allen, denen es nichts ausmacht weiterhin viel Spass.
Nö, für mich ist seit gestern Ende mit Aion, zuviel Grind für mich, ist mir die Zeit zu schade für. Allen, denen es nichts ausmacht weiterhin viel Spass.
Heldentod, was tust du eigentlich den ganzen tag?? In Aion rumgimpen, net vorran kommen weil du dir überlegst wie du unsere Comm nerven kannst?! Hast du überhaupt schon EIN SINVOLLES THEMA ERÖFFNET??!!