Lexort
Welt-Boss
- Registriert
- 15.03.2007
- Beiträge
- 1.118
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 5
Das ist denke ich der grundlegende Schwachpunkt von WOW und allem was ähnlich ist, es dreht sich irgendwie nur im "Endcontent" und alles hetzt durchs Spiel um möglichst schnell dahin zu kommen und dann ist der irgendwie auch nur Grind.
EVE schauts so aus das man eigentlich von Start weg überall mitmachen kann, seis im PVP mit ner Tacklefrig oder halt seine kleinen Missionen hat oder halt mit nem kleinen Schiff anfängt zu minern, kleines Sachen zu produzieren oder kleine Sachen zu handeln. Und das ganze Skillsystem entwickelt sich ab nem bestimmten Punkt nichtmehr hin zu "besser" sondern einfach zu mehr breite - ergo man kann mehr verschiedene Sachen, aber halt nicht gleichzeitig was dazu führt das Spieler automatisch "gleichwertig" werden bei Aufgabe XY bzw. itss auch gut abgestimmt das bei einem 1vs1 auch kleiner Schiffe und ein spiler der erst kurz spielt eine Chance hat gegen wen der schon Jahre spielt.
EVE schauts so aus das man eigentlich von Start weg überall mitmachen kann, seis im PVP mit ner Tacklefrig oder halt seine kleinen Missionen hat oder halt mit nem kleinen Schiff anfängt zu minern, kleines Sachen zu produzieren oder kleine Sachen zu handeln. Und das ganze Skillsystem entwickelt sich ab nem bestimmten Punkt nichtmehr hin zu "besser" sondern einfach zu mehr breite - ergo man kann mehr verschiedene Sachen, aber halt nicht gleichzeitig was dazu führt das Spieler automatisch "gleichwertig" werden bei Aufgabe XY bzw. itss auch gut abgestimmt das bei einem 1vs1 auch kleiner Schiffe und ein spiler der erst kurz spielt eine Chance hat gegen wen der schon Jahre spielt.