Aion wurde unerwartet Beendet.

Cøred

Rare-Mob
Kommentare
15
Ich habe Aion auf meinem PC installiert und es gepatcht, wenn ich es jezt starte kommte diese Meldung AionClient hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. und ich kann Problem senden oder nicht senden klicken. Bitte sagt mir wie ich das wieder hin bekommen. Habe es schon mit reparieren versucht hat aber nix gebracht.

Ich habe Aion auf meinem PC installiert und es gepatcht, wenn ich es jezt starte kommte diese Meldung AionClient hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. und ich kann Problem senden oder nicht senden klicken. Bitte sagt mir wie ich das wieder hin bekommen. Habe es schon mit reparieren versucht hat aber nix gebracht.

Zur Zeit sind wohl die Server down. Versuchs um 16-17 Uhr, dann müssts klappen :-)

Was hat das mit den Servern zu tun das Aion nicht startet? Ich komm ja nicht mal zu dem Schwarzen Bildschirm wo NCSoft steht.

will ja jetzt nicht einer von den SuFu nerds sein..aber über dieses problem gibts schon mindestens einen thread

Was hat das mit den Servern zu tun das Aion nicht startet? Ich komm ja nicht mal zu dem Schwarzen Bildschirm wo NCSoft steht.
Wenn du startest, wird immer ein Update des Client gesucht... und wenn die Server down sind, kann keine Verbindung zum Server erfolgen. Ergo bleibt der Client dort hängen..... wie gesagt, nachher gehts bestimmt ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evtl. könntest du ein paar Infos über Dein System hier preis geben - z.B. OS - ich benutze Win7pro 64 Bit und hatte Anfangs diese Fehlermeldung auch schon.
Aber dies kann 1000 Gründe haben - deshalb: mehr INFOS
wink.gif

kommt ein spieler mit nem bug in´s buffed-forum.
fragen die anwesenden: um was geht´s denn?
sagt der bug: ich hab da so ein "user" am interface....

Zurück