Aion zu -> Website geht auf

K

Kritze

Guest
Hai...

Keine Ahnung ob das normal ist aber jedesmal wenn ich Aion beende öffnet sich der Feuerfuchs und macht die olle Aion Website auf, ohne das ich das will ... am Launcher glaube liegt es nicht da ich keinerlei Funktion gefunden hab, die auf sowas andeutet ... -.-

das ist normal ist bei jedem so also keine angst
wink.gif

Ja is normal.
In der Beta konnte man das in den Optionen ausstellen. Obs jetzt noch geht weiß ich net.. ich vergess immer zu kucken
wink.gif

Hai...

Keine Ahnung ob das normal ist aber jedesmal wenn ich Aion beende öffnet sich der Feuerfuchs und macht die olle Aion Website auf, ohne das ich das will ... am Launcher glaube liegt es nicht da ich keinerlei Funktion gefunden hab, die auf sowas andeutet ... -.-

Hallo Kritze das kannst du in en Optionen ausschalten.

Ist in der deutschen version leider falsch übersetzt... schau mal es sollte 2 möglichkeiten geben die weitere Leiste 1 anzeigen zu lassen. Eine dieser Optionen schaltet diesen Website ab.

Sollte mit dem nächsten Bugfix behoben werden
wink.gif

Gruss Shinria aka Laenina auf Balder!

In der Beta konnte man dies per häkchen in den optionen ausschalten, scheinen sie aber entfernt zu haben diese option
sad.gif

Edit: war ich wieder zu langsam
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher habe ich es nur im englischen Client geschafft, dieses "Feature" abzuschalten. Im deutschen Client gibt es diesen Haken leider nicht. Sollte es dir keine Probleme machen, kannst du das Spiel auf Englisch stellen und dort unter Spieloptionen (Ingame) den Haken entfernen. Die Einstellung wird im Client NICHT gespeichert, wenn man die Sprache umstellt. Also entweder Deutsch mit Website oder Englisch ohne selbige.

MfG

Ja is normal.
In der Beta konnte man das in den Optionen ausstellen. Obs jetzt noch geht weiß ich net.. ich vergess immer zu kucken
wink.gif

es geht noch
wink.gif
wurde aber falsch übersetzt, steht jetzt 2x "aktionsleiste 1 anzeigen" (oder so ähnlich) da.
einmal ganz oben und einmal unten, das untere einfach den haken wegmachen und die website öffnet sich nichtmehr
wink.gif

aus nem anderen thread

Website ausschalten:
Optionen -> Spieloptionen -> über dem Schieberegler "Einblendung der Kartentransparenz" gibt es ein zweites mal die Einstellung für "zusätzliche Aktionsleiste 1 anzeigen" (ganz oben is der schonmal).
Den Haken bei dem befehl über der Kartentransparenz einfach rausmachen und dann sollte die Website dich inruhe lassen.

an das häkchen der OB kann ich mich auch erinnern. mir hat hier vorhin jemand auf die selbe frage folgendes geantwortet:

Website ausschalten:
Optionen -> Spieloptionen -> über dem Schieberegler "Einblendung der Kartentransparenz" gibt es ein zweites mal die Einstellung für "zusätzliche Aktionsleiste 1 anzeigen" (ganz oben is der schonmal).
Den Haken bei dem befehl über der Kartentransparenz einfach rausmachen und dann sollte die Website dich inruhe lassen.

hab mich schon immer mal gefragt warum das dort doppelt steht lol ... okay, danke für den Hinweis, hät ich mich ja Dumm und Dämlich suchen können xD

Da muss ich mal was dazusagen.
Ich bin noch !nie! auf die Aion Hp geschickt worden nachdem das speil beendet war.
Weder bei der CB noch OB oder jetzt
wink.gif

Aber fragt mich bitte nicht wieso.
jester.gif

Zurück