Hallo,
Aion gibt es ja mittlerweile zum Dumpingpreis, warum? Ist das ein schlechtes Zeichen oder muss ich mir kein Kopf machen, habe großen Spass in Aion, aber wenn immer mehr Leute wieder abhaun,naja dann machst es kaum fun.
Oder wollen die einfach keine Testversion rausbringen und noch bischen Kohlen kriegen? Letzendlich finaziert sich das über die Monatlichen Gebühren,. aber ehrlich gesagt macht mir das bischen Angst das jetzt schon das Spiel nach 1 1/2 sehr viel billiger wird.
Aion gibt es ja mittlerweile zum Dumpingpreis, warum? Ist das ein schlechtes Zeichen oder muss ich mir kein Kopf machen, habe großen Spass in Aion, aber wenn immer mehr Leute wieder abhaun,naja dann machst es kaum fun.
Oder wollen die einfach keine Testversion rausbringen und noch bischen Kohlen kriegen? Letzendlich finaziert sich das über die Monatlichen Gebühren,. aber ehrlich gesagt macht mir das bischen Angst das jetzt schon das Spiel nach 1 1/2 sehr viel billiger wird.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: