AionEU

da hier manche so fixe downloadzeiten haben liegt wohl dadran das sie sich den launcher ziehen und nicht den patch.
den client loadet man jeh nach verbindung immer so mit 400-700 kb der hat 5gb wird ja angezeigt
wenn ich mal dadrauf achtet wo so niedrige kbs stehen wird immer nur 3 gb gedownloadet (patch auf 1.5)
ich schätze mal die patch server sind was überlastet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, da ihr ja noch wach seid kann ich evtl bei euch kurz Hilfe finden.

Habe den Aion Clienten von der Closed Beta in der Version 1.0.2.14 drauf.

Mich irritiert warum ich keinen Patch downloaden kann zumal der Server auf 1.5.0.1 steht.

Wenn ich den Pfeil anklicke für nach updates suchen sagt er mir Aion sei spielbereit :/

Habt ihr eine Idee?

Gut ich habe mal den Torrent für den Cbt zu OB-Patch geladen und er läd fleißig runter...

Mehr sollte nicht nötig sein oder?

Danke schonmal für die Hilfe
smile.gif

18865400.jpg

-.-' ihr hattet recht, gibtes denn keine andere quelle wo ichs mir runtersaugen kkönne? evtl rapidshare oder so oder so

Hätte noch eine Frage, kann mir einer sagen ob der CBT to OBT client mit meiner version des spiels funktioniert?
ich habe gerade die version 1.0.2.14, oder braucht man ne andere aion version als 1.0.2.14?

weil soweit ich weiß ist 1.0.2.14 die version von der cbt 5, und es gab ja noch cbt 6, welche version war die?

Hätte noch eine Frage, kann mir einer sagen ob der CBT to OBT client mit meiner version des spiels funktioniert?
ich habe gerade die version 1.0.2.14, oder braucht man ne andere aion version als 1.0.2.14?

weil soweit ich weiß ist 1.0.2.14 die version von der cbt 5, und es gab ja noch cbt 6, welche version war die?

CB 6 müsste genau die gleiche wie CB 5 gewesen sein. Für die OB wirst du die Version 1.5 brauchen, die spinnt allerdings im moment ein bisshen rum. selbst wenn du sie nun auf dem PC hast, wird dir der Launcher sagen, dass du nur Version 1.0.2 drauf hast.

das passt brauchst dir eig keine sorgen machen um die version ich hatte die au hat direkt geklappt mit dem patch

da hier manche so fixe downloadzeiten haben liegt wohl dadran das sie sich den launcher ziehen und nicht den patch.
den client loadet man jeh nach verbindung immer so mit 400-700 kb der hat 5gb wird ja angezeigt
wenn ich mal dadrauf achtet wo so niedrige kbs stehen wird immer nur 3 gb gedownloadet (patch auf 1.5)
ich schätze mal die patch server sind was überlastet

Jap, da schätzt du richtig. Nur das uptdaten auf 1.5 is in Moment ne Gedultsprobe aber is ja noch Zeit.

Teilweise funzt das über den Launcher auch garnicht (hat bei mir auch gestreikt).In dem Fall, einfach ne externe Downloadquelle nehmen.
Nachdem dann der Patch gezogen und installiert ist, wird der Launcher noch immer die Alte Version als lokale Version anzeigen, da der Patch erst am 31.08 übernommen wird.

Diverse Downloadquellen und Problemlösungen findet ihr bereits in DIESEM Threat.

hm komisch, patch 1.5 hab ich auch mit 500-600 kb/s geladen via launcher
biggrin.gif

Also ich hab' mir vorhin Aion vorbestellt und warte auf den Key.

Jezt hab' ich mir den PlayNC Launcher gesaugt, aber dort wird Aion nicht gelistet. Oo
"Automatisch Updaten" ist eingestellt, aber er lädt keine updates. Regions ist auf EU/DE eingestellt.

Mach ich irgendwas falsch?^^ Wäre nett wenn mir vielleicht jemand einen Downloadlink zu einem funktionierenden Launcher geben könnte.

Mhhh bei mir will der Updater nicht mehr updaten. Hab eben mal rechner neu gestartet und seitdem sagt der Patcher jedesmal "Spielbereit" ohne den Patch zu laden. Unter Eigenschaften steht aber noch "Version 1.0.2.14" und da steht auch das die Version aufm Patchserver 1.5 ist. Laden will er die aber nicht

Weiss jemand rat ?

Also ich hab' mir vorhin Aion vorbestellt und warte auf den Key.

Jezt hab' ich mir den PlayNC Launcher gesaugt, aber dort wird Aion nicht gelistet. Oo
"Automatisch Updaten" ist eingestellt, aber er lädt keine updates. Regions ist auf EU/DE eingestellt.

Mach ich irgendwas falsch?^^ Wäre nett wenn mir vielleicht jemand einen Downloadlink zu einem funktionierenden Launcher geben könnte.

Das mit dem launcher ist irgendwie bei jedem so, einfach auf HIER gehen und von da aion saugen

Steht bei mir auch? Liegt evtl daran dass das spiel ja noch nicht installiert ist, sondern erst noch runtergeladen wird? Installiert wird bei mir erst nach dem download

Nee ich hatte es ja schon von der closed Beta installiert und wollte nun mal updaten. Er hatte auch angefangen und war heute schon bei 20%. Da hab ich dann meinen Rechner neustarten müssen und seitdem will er den patch nimmer ziehen.

Naja habs nun mal deinstalliert und lad mir den client nun mal über torrent !

ich hab gleich die neue version über torrent geladen download meist mit 100-150 kb/s sind dann volle 9,1 gb
.

Hi,

ich hab gleich die neue version über torrent geladen download meist mit 100-150 kb/s sind dann volle 9,1 gb
Genau das Selbe hab ich auch vor, nur um am Release Tag nicht dazustehen und festzustellen, dass ich die falsche Version habe oder etwas ähnliches.

Allerdings lädt er bei mir über Torrent nur mit 50kb/s, und das obwohl die Ports offen sind, und auch sonst alles stimmt. Vllt liegt es an uTorrent.
Wobei es letzten Endes egal ist, da der Rechner sowieso ständig läuft.

m.f.g.
Fen

Zurück