Aktion vom 13. bis 20. April. Rückkehrer mit Stufe 50-Charakter spielen 30 Tage gratis

Erste Flames der Marke "isch hab 30 Twinks auf 49 und bekomm nixxx!!!" wurden schon gesichtet im Spiel

Wer jetzt noch nicht 50 ist kann sich auch nicht mehr raus reden, dass er noch ein RL hat etc.

Selbst ich war bis Februar mit meinen 8-10 Stunden/Woche 50...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread Titel ist sehr Irreführend denn dass von dir genannte hat nichts mit F2P zu tun

Ich finde das ist eien super Aktion. Ich meine sie wollen wie jedes andere MMO die Kunden bei sich halten und da es einen Aufschrei wegen rated BGs gab die nicht implementiert wurden, dämpfen sie dies alles nun durch diese Aktion. Mir ist es nur recht, denn Pet und 1 Monat Gratis..why not

Ich war mal so frei das Topic anzupassen, um "Ich habe nur das Topic gelesen und poste jetzt"-Flames etwas zu entkräften.

zam du machst ja überstunden ^^

f2p - free to play - frei zu spielen - und nichts anderes heist f2p für mich ^^

ea macht halt jetzt ganz gross in pr nachdem sie den preis gewonnen haben ^^

gratis multiplayer und erweitertes ende für mass effect 3 und treue aktion für sw:tor ^^

und der treadtitel ist falsch ^^

gratis spielen die rückkehre nur 7 tage - die abonennten bekommen die gratis 30 tage

Doch!
Wenn man erst vor kurzem angefangen hat!

wer vor kurzem angefangen hat und ein aktives konto besitzt bzw einmal hatte, bekommt immerhin 7 tage gratis. ist doch auch immerhin mal was
freu mich auch über die 30 tage. nette aktion und entkräftet ja auch mal so ein bißl die ganzen nörgler aus dem "keine rated bgs" thread

Der Titel dieses Threads ist etwas irreführend, nicht "Rückkehrer spielen 30 Tage umsonst", sondern:

Als Dankeschön für eure Treue und Unterstützung erhalten alle Spieler, die am 12. April 2012 um 19:00 Uhr MESZ über ein aktives Benutzerkonto* sowie einen Stufe-50-Charakter verfügen, 30 Tage Spielzeit.
*Ihr habt mit einer gültigen Zahlungsmethode ein sich automatisch verlängerndes Abonnement abgeschlossen ODER ihr habt einen Spielzeit-Code eingelöst.
Wenn man (wie in meinem Fall) seit einem Monat kein Abo/Spielzeit mehr hat, kriegt man die 30 Tage nicht - so verstehe ich das, aber lasse mich mal überraschen, ansonsten nur 7 Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch 90 Tage bis zum emde meines Abos und mir ist jetzt schon Langweilig. Vermächnissystem bringt mir nix weil ich nicht Twinke (hab immer bis LV 15 bis 20 dann wurde es zu Zäh)und die Oberflächenanpassung ist was das seit Anfang an dabei hätte sollen sein.Ob ich jetzt 30 Tage dazubekommt ist eigendlich egal nachdem ich 1.2 jetzt Gesehen habe kann ich Abo auslaufen lassen.Das Spiel bringt keine Langzeitmotivation.Dann kommt es mir so vor als ob sie einen das Twinken bischen erzwingen wollen,wenn du das nicht machst kostet jede Freischaltung 1,5 Mio das heist sozusagen Farmen erwzingen.Schade Spiel hat sehr gute ideen dabei gehabt scheitert aber total Spieler Motivierend zu binden meine Gilde ist auch nicht mehr da 2 von 60 Spieler gestern on gekommen das sagt alles. Ftp wirds nie werden glaub ich da machen die lieber dicht. Das was sie machen Zeigt das die Spieler wirklich weglaufen.Wie gesagt Spiel hat wirklich gute Ideen aber sie hätten bischen mehr bei den Langzeitmmos spicken sollen die MMos sind nicht umsonst 5 Jahre oder viel länger auf dem Markt.

Hi, also ich habe heute auch eine E-Mail bekommen das ich 30 Tage Gratis Spielzeit bekomme, allerdings läuft mein Acc zum 23ten ab also ist zurzeit aktiv.
Ich werde das Angebot so toll es auch ist allerdings nicht annehmen, bringt mir nichts ich habe jetzt schon keine Lust und ab 27ten kommt Risen 2 ( ) dann werde ich keine Zeit für Tor finden...

Wenn ich mal spekulieren darf: ich vermute das EA dann demnächst die Spielerzahlen auswertet und somit die Spieler mit 30 Tagen locken will, damit sie gute Zahlen machen, mit Spielern welche sich nichtmal mehr einloggen... ist nicht fies gemeint aber nach dem aktuellen Stand der Dinge vermute ich sowas einfach mal.

Bei Buffed läuft die Zensurmaschinerie. China bzw. die KPCh wäre stolz auf euch.

Wenn ich mal spekulieren darf: ich vermute das EA dann demnächst die Spielerzahlen auswertet und somit die Spieler mit 30 Tagen locken will, damit sie gute Zahlen machen, mit Spielern welche sich nichtmal mehr einloggen... ist nicht fies gemeint aber nach dem aktuellen Stand der Dinge vermute ich sowas einfach mal.

Spieler, die ein 3-Monats-Abo abgeschlossen haben (endet Ende April) bekommen automatisch Spielzeit bis Ende Mai und werden somit, ob sie gekündigt haben oder nicht, bei der Präsentation des Quartalsberichts Anfang Mai als aktive Spieler gewertet. Mit den ganzen Trialaccounts, Kostenlos-Wochenenden, der Veröffentlichung des Spiels im pazifischen Raum und der ganzen freien Spielzeit, werden die Spielerzahlen, die EA bekannt geben wird so oder so mehr als streitbar.

Weiterhin muss man EA zugestehen, dass sie sich zu einem Samariterverein gewandelt haben. Wenn wir ihren Zahlen glauben schenken, haben sie 1,7 Millionen Abonnenten, ca. 1,5 Millionen von diesen werden einen 50er haben, folglich hat EA einfach mal so knapp 20 Millionen Euro (1,5 Millionen x 13 Euro) verschenkt. Zum Vergleich: Das sind 10% der Gesamtentwicklungskosten von SW:TOR oder die kompletten Entwicklungskosten von Aion. Das passt zu EA.

Gruß Valadur.

Werbeaktion für den Patch ist ja vollkommen normal.
Aber 30 Tage freie Spielzeit für alle aktiven Spieler mit Level 50? Gutschriften für Serverausfälle find ich ja auch noch normal, aber 30 Tage? Das sind bei grob geschätzten 500.000 Accounts mit 50er Charakteren über 5 Millionen Dollar, die sie da verschenken. Aber sind halt auch Accounts, die im nächsten Quartalsbericht auf jeden Fall zu finden sein werden und somit die Zahlen höher liegen, als sie eigentlich sind.
Jedenfalls nett für die aktiven Spieler

Bei Buffed läuft die Zensurmaschinerie. China bzw. die KPCh wäre stolz auf euch.

Spieler, die ein 3-Monats-Abo abgeschlossen haben (endet Ende April) bekommen automatisch Spielzeit bis Ende Mai und werden somit, ob sie gekündigt haben oder nicht, bei der Präsentation des Quartalsberichts Anfang Mai als aktive Spieler gewertet. Mit den ganzen Trialaccounts, Kostenlos-Wochenenden, der Veröffentlichung des Spiels im pazifischen Raum und der ganzen freien Spielzeit, werden die Spielerzahlen, die EA bekannt gegeben wird so oder so mehr als streitbar.

Weiterhin muss man EA zugestehen, dass sie sich zu einem Samariterverein gewandelt haben. Wenn wir ihren Zahlen glauben schenken, haben sie 1,7 Millionen Abonnenten, ca. 1,5 Millionen von diesen werden einen 50er haben, folglich hat EA einfach mal so knapp 20 Millionen Euro (1,5 Millionen x 13 Euro) verschenkt. Zum Vergleich: Das sind 10% der Gesamtentwicklungskosten von SW:TOR oder die kompletten Entwicklungskosten von Aion. Das passt zu EA.

Gruß Valadur.

die letzten zahlen ... 1,7 millionen waren auch aktive abonnenten. also nix trial accounts ...
aber das ist nicht thema.

ich finde das mit den 30 tagen echt super cool von BW . auf das pet freu ich mich aber noch mehr

die letzten zahlen ... 1,7 millionen waren auch aktive abonnenten. also nix trial accounts ...

Es geht ja auch nicht um die Zahlen, die EA im Februar bekannt gegeben hat, sondern die EA im Mai bekannt geben wird. Diese werden durch die ganzen Aktionen mehr als streitbar sein und keine wirklichen Rückschlüsse auf die Entwicklung von SW:TOR zulassen. Es sei denn die Zahlen landen trotz allem nur im sechsstelligem Bereich.

Gruß Valadur.

Es geht ja auch nicht um die Zahlen, die EA im Februar bekannt gegeben hat, sondern die EA im Mai bekannt geben wird. Diese werden durch die ganzen Aktionen mehr als streitbar sein und keine wirklichen Rückschlüsse auf die Entwicklung von SW:TOR zulassen. Es sei denn die Zahlen landen trotz allem nur im sechsstelligem Bereich.

Gruß Valadur.

ja gut aber welches MMO macht keine werbeaktionen? ^^

von daher sind solche zahlen immer streitbar

Zurück