Aktionleisten

Darcû

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo.

Ich wollte euch fragen ob ihr wisst wie und wo man einstellen kann wieviele aktionleisten man hat?

mit aktionleisten meine ich die leisten wo die ganzen zauber etc drin stehen und wenn man "1" drückt, dann benutzt man den ersten button auf dieser leiste.

ich weiß wie ich diese aktionleisten auf und ab scrollen kann aber ich hab 6 dieser leisten und will nur 3.

Ich hoffe irgendeiner hat verstanden was ich will
wink.gif

Danke schonmal im vorraus
top.gif

Beim scrollen kann es so viel ich weiss nicht einstellen.

Die angezeigten Aktionsleisten kann man unter Menü->Interface->Advanced Options/ Erweiterte Funktionen einstellen.

Hallo.

Ich wollte euch fragen ob ihr wisst wie und wo man einstellen kann wieviele aktionleisten man hat?

mit aktionleisten meine ich die leisten wo die ganzen zauber etc drin stehen und wenn man "1" drückt, dann benutzt man den ersten button auf dieser leiste.

ich weiß wie ich diese aktionleisten auf und ab scrollen kann aber ich hab 6 dieser leisten und will nur 3.
Ich hoffe irgendeiner hat verstanden was ich will
wink.gif

Danke schonmal im vorraus
top.gif

Die Frage ist, wie scrollst du momentan? Mit den kleinen Pfeilen rechts neben der Leiste oder mit Shift 2, Shift 3... ? Damit kann man die Leisten direkt ansprechen und muss nicht immer mit der Maus herum hantieren.

Ghosar

Zurück