Jarwid
Rare-Mob
- Registriert
- 26.09.2008
- Beiträge
- 264
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 28
Im aktuellen Quartalsbericht nennt EA keine Abozahlen zu Warhammer. Es wird lediglich angegeben das der Umsatz durch Abos um 33% auf USD 36 Mio. gegenüber dem Vorjahr gestiegen ist.
Davon völlig unabhängig sollte man sich bei einer Entscheidung für oder gegen ein Spiel nicht von Abozahlen leiten lassen. Solange der Server gut besucht ist und das Spiel Spass macht, können einem diese Zahlen doch völlig egal sein. Warhammer macht sauviel Spass, daher kann ich jedem "Umsteiger" nur raten es auszuprobieren.
Subscription revenue was $36 M – up 33% year-over-year due to Warhammer Online.
Davon völlig unabhängig sollte man sich bei einer Entscheidung für oder gegen ein Spiel nicht von Abozahlen leiten lassen. Solange der Server gut besucht ist und das Spiel Spass macht, können einem diese Zahlen doch völlig egal sein. Warhammer macht sauviel Spass, daher kann ich jedem "Umsteiger" nur raten es auszuprobieren.