Aktivierungs- E-mail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

assist69

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
9
ich bitte um Hilfe !
Ich warte seit gestern um 14.00 auf die Aktivierungs E-mail um den Account zu aktivieren.
Ist das bei euch auch so?

Ja, es dauert bis du eine bekommst, weil grade alles down ist bei GOA/mythic/wasweißich.
Außerdem werden erst alle in Wellen eingelassen, es kann also noch viel Länger dauern bis du rein kommst.

Hilfe hilfe hilfe ich warte schon seit 2 Minuten darauf, dass meine 5-Minuten-terrine fertig wird, warum geht das so langsam, ich will essen HILFE!
(nimms nicht persönlich, aber das musste ich jetzt rauslassen).

Das begreife ich nicht warum bekommen es manche nach 30 min und ich noch nicht einmal nach einem Tag?

Ja, es dauert bis du eine bekommst, weil grade alles down ist bei GOA/mythic/wasweißich.
Außerdem werden erst alle in Wellen eingelassen, es kann also noch viel Länger dauern bis du rein kommst.

Hilfe hilfe hilfe ich warte schon seit 2 Minuten darauf, dass meine 5-Minuten-terrine fertig wird, warum geht das so langsam, ich will essen HILFE!
(nimms nicht persönlich, aber das musste ich jetzt rauslassen).

NC dazu.

Sry, musste ich jetzt rauslassen.

zum Topic:

Ich warte auch seit gestern 14 Uhr.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oke damit ist dieFrage beantwortet Danke

Wieso soll´s dir besser gehen wie mir
victory.gif

Spass bei Seite

Hab genau das gleiche Problem!
Hilft wohl nix, ausser noch en ganzen Tag zu warten
angry.gif

Ja dann muss man noch key eingeben das sicher auch einen Tag dauert bis er akzeptiert dann patchen...
happy.gif

Ich dachte der Start werde gleich wie bei WoW Wotlk aber naja muss wohl so sein.
dunno.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück