Aktivierungscode fail?

Ulthi

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
13
Hallo Buffed-Community,

Ich hab WAR am Releasetermin gekauft und auch gezockt , Anmeldungen gingen wie gewohnt,
Konto erstellen - Bankdaten usw. angeben = passte alles.
Dann hab ich das mehrere Wochen lang gespielt und hatte denn erstmal wieder aufgehört da der Drang
zu WoW (Release von Wotlk) zu groß war <:
Mir gefiel das Spiel auch sehr , das das PVP-System mir deutlich besser gefällt als bei WoW.
Und da ich kein Bock mehr auf WoW hab möchte ich gern wieder WAR spielen, doch häng ich
beim Aktivierungscode (erneut) angeben fest, denn dieser ist scheinbar schon aktiviert.

Jetzt stell ich mir die Frage ob ich zu dumm bin um mich da wieder anzumelden mit dem Key (oder muss ich das
gar nicht?) oder ich finde die richtige Funktion dafür auf der Warhammer Seite nicht.
Ich krieg nämlich mein ACC. momentan nicht wieder aufrecht, da mein CD Key aktiviert ist was ja so nicht stimmen kann -.-

Vielleicht hat/hatte einer ein ähnliches Prob? Need Help

Gruß Ulthi

Naja der Key wurde beim ersten mal an deinen Account gebunden, also einfach wieder auf der WAR Page mit deinem Account einloggen und ne Bezahlung Tätigen, Tada issa wieder wieder da

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheinbar bin ich blind , denn ich ich finde kein Feld wo ich meine Kontendaten erneut bzw das Abo erweitern kann,
denn das Feld Abonnement ist grau unterlegt und das versteh ich wiederum nicht.

Also bei mir gehts das unter "Mein Aktuelles Abonnnement" und dann auf Abonieren mhm, ansonsten mal eine Mail an den Support?
Du bist aber schon in deinem alten Account, also auf den dein CDKey das erste mal aktiviert wurde oder?

Ja , eben dieses Feld ist bei mir grau unterlegt, da steht ich bräuchte eine Lizenz.
Das Spiel neu installieren muss ich ja wohl nicht oder? Das Spiel ist immernoch seit dem Release-Datum
auf meinem Rechner.

Bzw. wielange dauert eine Antwort beim Hilfe-Formula hatte sonst eigtl. keine Lust groß drauf zu warten, da
das früher ja einwandfrei lief bei mir
sad.gif

Klingt fast so als wäre auf dem Account kein Key hinterlegt mhm also du hast mit dem Account schonmal WAR gespielt?

Ja ich habe gespielt und ja bin mit dem account eingeloggt auf der WAR-Page mit dem ich mich früher
registriert hab und auch zum abo-anmelden benutzt hatte.
Sowas ärgert mich extrem

Mhm blöd, bei mir hat die Reaktivierung problemlos hingehauen. Naja drücke mal die Daumen das der support sich fix meldet

Mir fällt grad ein das ich vielleicht doch nur den Testmonat durchlaufen haben lies.
Wenn es dann so wäre müsste ich mich ja mit den cd-key registrieren können, aber nein
es ist ja aktiviert, ich blick da echt nicht mehr durch. Hab jetzt nen Hilfeformular verschickt.

Das hat ich bis jetzt mit noch keinem MMORPG , 5-6 hab ich sicher schon ausgetestet^^
Kann das iwie sein das WAR doppelt gedruckt/verteilte CD-Keys hat? Das wäre ja großer Mist
sad.gif

Hi,
da du deinen CD Key bereits aktiviert hast.(Sonst hättetst du nicht spielen können)
Guck doch mal auf der WAR Page unter meine Lizenzen ob WAR aktiviert ist!

Mfg

Ich besitze zurzeit keine Lizenz ich kann mir nur die Online Lizenz dort holen für 29.99Euro.
Da sind keine anderen Aktionsfelder :/

Vieleicht ist da was buggy mit der hp schreib doch ein ticket. Die werden die bestimmt helfen.

Wenn du dich auf der WAR Seite Einloggst und auf mein Profil gehst, und dann auf Rechnungsdaten. Steht denn da was drin dort wird festgehalten wann du was bezahlt hast.
Haste denn mal doof versucht dich einzuloggen???
Accountklau ist ja immer ein Thema.

Mfg Björn

Also einloggen im Spiel selber geht nicht, ( mit meinen Daten) und bei Rechnungsdaten steht nix,
könnte ja aber was zutun haben wenn ich nur den Testmonat gespielt hab. Aber trotzdem müll, das ich mich
nicht anmelden kann
sad.gif
Hab so need grad dadruff.

Und ja ich hab das ganz normale Spiel gekauft.

Du hast dich aber nicht 2 mal angemeldet mit unterschiedlichen E-Mail Adressen. Weil so wie du das schilderst hast du ja das Spiel garnicht Aktiviert in deinem ACC. Da er dir ja den Onlinekauf anbietet. Und da er deinen Key nicht annimmt weil er schon vergeben ist spricht auch für meine Theorie
meeting.gif

Hast du schon ne Antwort vom Support?

Ich bin mir auch nicht sicher ob ich mich 2 mal angemeldet hab (sind ca 7 Monate her glaub ich).
Ich hab eigentlich nur eine spezielle E-Mail Adresse für solche Sachen. Und ich kann mir auch nicht
vorstellen mich 2 mal anzumelden.

Antwort vom Support ist auch noch nicht da
sad.gif
muss ich wohl darauf warten. Die wissen hoff ich mehr.

Ich habe vor einiger Zeit gelesen dass sich alte WAR Accounts momentan nicht reaktivieren lassen
und dass bei diesen Accounts fälschlicherweise angezeigt wird dass die Lizenz fehlt.

Ich kann aber nicht beschwören dass das stimmt.

Zurück