...fehlgeschlagen.
Allgemeiner "Zugriff verweigert"-Fehler.
So lapidar lautet die Fehlermeldung die ich seit Donnerstag bekomme, einloggen unmöglich.
Am Mittwoch abend hat alles noch funktioniert und das Spiel wurde auch normal beendet, deshalb habe ich am Donnerstag zuerst gedacht, die Meldung hätte etwas mit dem Serverdown zu tun.
Doch als ich es am abend wieder versucht habe ging es trotzdem nicht und ich habe auch keinen Thread hier gefunden in dem jemand das gleiche Problem hat.
Am Rechner wurde in der Zwischenzeit auch nichts verändert, ich stehe vor einem Rätsel.
Hat jemand einen Idee woran das liegen könnte und was ich tun muß um wieder spielen zu können?
Allgemeiner "Zugriff verweigert"-Fehler.
So lapidar lautet die Fehlermeldung die ich seit Donnerstag bekomme, einloggen unmöglich.
Am Mittwoch abend hat alles noch funktioniert und das Spiel wurde auch normal beendet, deshalb habe ich am Donnerstag zuerst gedacht, die Meldung hätte etwas mit dem Serverdown zu tun.
Doch als ich es am abend wieder versucht habe ging es trotzdem nicht und ich habe auch keinen Thread hier gefunden in dem jemand das gleiche Problem hat.
Am Rechner wurde in der Zwischenzeit auch nichts verändert, ich stehe vor einem Rätsel.
Hat jemand einen Idee woran das liegen könnte und was ich tun muß um wieder spielen zu können?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: