Aktualisierung der Programme...

Cloro

NPC
Registriert
11.07.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
...fehlgeschlagen.
Allgemeiner "Zugriff verweigert"-Fehler.

So lapidar lautet die Fehlermeldung die ich seit Donnerstag bekomme, einloggen unmöglich.
Am Mittwoch abend hat alles noch funktioniert und das Spiel wurde auch normal beendet, deshalb habe ich am Donnerstag zuerst gedacht, die Meldung hätte etwas mit dem Serverdown zu tun.
Doch als ich es am abend wieder versucht habe ging es trotzdem nicht und ich habe auch keinen Thread hier gefunden in dem jemand das gleiche Problem hat.
Am Rechner wurde in der Zwischenzeit auch nichts verändert, ich stehe vor einem Rätsel.
Hat jemand einen Idee woran das liegen könnte und was ich tun muß um wieder spielen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du Vista hast mach mal die Adminrechte aus.
 
Auf dem Rechner läuft Windows XP und bis gestern morgen hatte ich keinerlei Probleme mit dem Spiel und seitdem wurde am Rechner nichts verändert, weder aufgespielt noch gelöscht noch sonstiges.
 
Hm also ich weiß jetzt nichts von den Servern da ich wieder aufgehört hab zu spielen, aber das Problem hatte ich auch. Ich habs behoben indem ich einfach gewartet hab
wink.gif
 
...fehlgeschlagen.
Allgemeiner "Zugriff verweigert"-Fehler.

Ein paar wenig Informationen um sich ein Urteil bilden zu können. Kannst Du Dich denn mit Deinem Account auf der offiziellen Codemaster Webside einlogen? Dann kannst Du zumindest sehen, ob es vielleicht an Deinem Account liegt. Wenn dort alles OK ist und das Spiel dennoch hartnäckig seinen Dinst verweigert, schlage ich mal eine Neuinstallation des Spieles vor (Ja, das ist VIEL arbeit und dauert sehr lange!).

Mehr kann man Dir aus der Ferne auch nicht helfen.
dunno.gif
 
Ein paar wenig Informationen um sich ein Urteil bilden zu können. Kannst Du Dich denn mit Deinem Account auf der offiziellen Codemaster Webside einlogen? Dann kannst Du zumindest sehen, ob es vielleicht an Deinem Account liegt. Wenn dort alles OK ist und das Spiel dennoch hartnäckig seinen Dinst verweigert, schlage ich mal eine Neuinstallation des Spieles vor (Ja, das ist VIEL arbeit und dauert sehr lange!).

Mehr kann man Dir aus der Ferne auch nicht helfen.
dunno.gif

stimmt haben ja nicht sehr viele Informationen und wenn wirklich nichts gelöscht oder verändert wurde, hilft wohl nur eine Neuinstallation
 
Zurück