Sagt mal ist das nur bei mir so oder aktualisiert das bei auch jeden tag und man sieht keinen unterschied .... die ersten tage war es ok aber so langsam fängt es an mich zu nerven euch auch?
naja jeden tag abwechseln finde ich unnötig!!! bei mir dauert das irgend wie ewig und beim aktualisieren hängt sich er client auf...dann starte ich den neu und ich noch mal aktualiesieren und es hängt sich wieder auf ein neustart vom rechner hat nichts gebracht![]()
![]()
es gibt auch keine fehlermeldungen oder so...![]()
Jup bei mir auch.ist bei mir auch so, ist aber nich weiter schlimm da ich nur ein paar Sekunden länger warten muss bis ich mich anmelden kann
Sagt mal ist das nur bei mir so oder aktualisiert das bei auch jeden tag und man sieht keinen unterschied .... die ersten tage war es ok aber so langsam fängt es an mich zu nerven euch auch?
Wenn Dich die 2 Sekunden nerven, solltest Du es mal mit Meditaion oder Yoga versuchen. Das mentale Gleichgewicht scheint bei Dir etwas aus seiner Mitte geraten zu sein... Oder spiele doch mal 2 - 3 Runden Solitär!
Typen gibt es... *kopfschüttel...*
Bei GW werden die Eventpatches auch nur solange gestreamt, wie das Event dauert.Dann sind sie sozusagen weg.jo das nervt scho irgendwie n bissel aber kannste wohl nix machen is wie bei guild wars dauernd irgendwelche "updates" ^^
Da hat mal wieder einer nicht mehr als den anfangspost gelesen, wa![]()