Aktualisierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigJg

Quest-Mob
Registriert
18.07.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Sagt mal ist das nur bei mir so oder aktualisiert das bei auch jeden tag und man sieht keinen unterschied .... die ersten tage war es ok aber so langsam fängt es an mich zu nerven euch auch?
 
Sagt mal ist das nur bei mir so oder aktualisiert das bei auch jeden tag und man sieht keinen unterschied .... die ersten tage war es ok aber so langsam fängt es an mich zu nerven euch auch?

ist bei mir auch so, ist aber nich weiter schlimm da ich nur ein paar Sekunden länger warten muss bis ich mich anmelden kann
 
Da wird immer nur der "interne Werbescreen" fürs neue Buch oder das Sommerfest ausgetauscht. Warum soll das nerven? Dauert nichtmal eine Sekunde.
 
naja jeden tag abwechseln finde ich unnötig!!! bei mir dauert das irgend wie ewig und beim aktualisieren hängt sich er client auf...
angry.gif
dann starte ich den neu und ich noch mal aktualiesieren und es hängt sich wieder auf ein neustart vom rechner hat nichts gebracht
unsure.gif

es gibt auch keine fehlermeldungen oder so...
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja jeden tag abwechseln finde ich unnötig!!! bei mir dauert das irgend wie ewig und beim aktualisieren hängt sich er client auf...
angry.gif
dann starte ich den neu und ich noch mal aktualiesieren und es hängt sich wieder auf ein neustart vom rechner hat nichts gebracht
unsure.gif

es gibt auch keine fehlermeldungen oder so...
dunno.gif

tjaja 25k Modem sucks wa?^^nee,mal ernst,ich finde,dass das kein bisschen stört,ich finde das sogar gut,weil man dann immer mal auf neue sachen aufmerksam gemacht wird und unsere Gesellschaft ist ja auch lesefaul^^,da es ja nicht wirklich lange dauert ist das zu verkraften denke ich
victory.gif
 
Hab mich zwar auch schon gewundert warum er bei jedem start was runterlädt... aber stört mich nicht wirklich...
 
Was es ist erkennt man übrigens daran, dass bei dem Ladescreen groß der Name der Datei steht. "ad pregame" steht glaube ich bei diesen dateien. Ist noch eine eher blöde lösung, weil ein einfacher wechselmechanismus wohl noch nicht drin ist.

Übrigens, was "neues" kriegen wir dabei nicht jedes mal, es wechseln sich eigentlich immer nur 2 bilder ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das nervt scho irgendwie n bissel aber kannste wohl nix machen is wie bei guild wars dauernd irgendwelche "updates" ^^
 
mich stört es nicht, das sind bei mir bei der Anmeldung gerade mal 2 Sekunden.

Mein Gott, wenn mich sowas nerven würde?
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist bei mir auch so, ist aber nich weiter schlimm da ich nur ein paar Sekunden länger warten muss bis ich mich anmelden kann
Jup bei mir auch.

Aber starte mal Age of Conan ... Spieldatenüberprüfung ... bei meinem eher älteren PC ist das ne Qual
wink.gif
 
Bei mir lädt er auch immer runter, und seid er das macht, kackt das spiel beim Spiel beenden ab, und ich habn schwarzen Bildschirm. Raustabben geht nicht. Alt F4 geht nicht. Windows-Taste geht nicht. Jetzt schließe ich LotrO immer indem ich vorher raustabbe und den Prozess beende...
 
Sagt mal ist das nur bei mir so oder aktualisiert das bei auch jeden tag und man sieht keinen unterschied .... die ersten tage war es ok aber so langsam fängt es an mich zu nerven euch auch?

Wenn Dich die 2 Sekunden nerven, solltest Du es mal mit Meditaion oder Yoga versuchen. Das mentale Gleichgewicht scheint bei Dir etwas aus seiner Mitte geraten zu sein... Oder spiele doch mal 2 - 3 Runden Solitär!

Typen gibt es... *kopfschüttel...*
 
lol ;D das gut!

ich denke, die Sekunden sind gerade noch so zu verkraften -_-
 
Wenn Dich die 2 Sekunden nerven, solltest Du es mal mit Meditaion oder Yoga versuchen. Das mentale Gleichgewicht scheint bei Dir etwas aus seiner Mitte geraten zu sein... Oder spiele doch mal 2 - 3 Runden Solitär!

Typen gibt es... *kopfschüttel...*


Da hat mal wieder einer nicht mehr als den anfangspost gelesen, wa
tongue.gif
 
jo das nervt scho irgendwie n bissel aber kannste wohl nix machen is wie bei guild wars dauernd irgendwelche "updates" ^^
Bei GW werden die Eventpatches auch nur solange gestreamt, wie das Event dauert.Dann sind sie sozusagen weg.
 
max 3 sec, das stört mich nicht wirklich. aber die neuesten informationen bzw. hinweise können es nicht sein, die wechseln bei mir nicht jedes mal.
 
Da hat mal wieder einer nicht mehr als den anfangspost gelesen, wa
tongue.gif

@Vetaro - Doch doch. Das der Toppoic-Poster offensichtlich ein nicht sauber funktionierendes Windows hat, habe ich gelesen.
Doch sich deshalb über die Aktualisierung des LotO-Client aufzuregen finde ich mehr als albern.
Statt dafür zu sorgen, dass das System mal anständigt läuft, wird hier über das böse Spiel geheult...

Ich rege mich ja auch nicht über eine unebene Straße auf, wenn an meinem Auto die Stoßdämpfer defekt sind.
 
Hier kommt nichts sinnvolles mehr, denke ich.
Wie bereits gesagt wurde:
Das kurze Patchen vor Spielbeginn ändert nur den Werbescreen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück