absolutes sign!!!!2012
full text
Jap aber naja, die Amis stehen halt auf sowas.der einzige Schwachpunkt,ist halt Emmerichs Schwachpunkt:seine absolut überzogene patriotische Ader.das ging soweit das man unwillkürlich lachen musste über manche ernst gemeinten Sätze,oder Ansprachen des Präsis oder dergleichen.
Der Herr der Ringe - Die Gefährten
Wurden erst kürzlich wieder in einer Kinokette gezeigt und ich war begeistert. Obwohl ich die Special-Extended-DVDs daheim im Regal stehen habe, ist das einfach ein Film, den man (mehrmals!) im Kino gesehen haben muss. Auch sind mir so wieder mal einige Details aufgefallen, die mir beim DVD-Schaun entgangen sind. (z. B. Warum leuchtet Glamdring nicht genau so blau wie Stich, wenn Orks anwesend sind?). Bald kommen noch Teil 2 und 3 wieder ins Kino. Werde ich mir auf jeden Fall auch wieder anschauen. Die Trilogie ist einfach nach wie vor eine gelungene Buch-Umsetzung.
10/10
Hat schon jemand den neuen Film gesehen? Der mit der U-Bahnentführung...?
Heißt glaub "Die Entführung der U-Bahn Pelham 123". Wie ist der den so? ^^
öhm iwie war doch der ganze film nicht wirklich ernst zu nehmen^^drag me to hell war ganz gut, aber leider hat sichd er film an einigen stellen sich selebr nicht ernst genommen, wahrscheinlich auch bewusst, so überzogen wie das wa..^^
Die explossion der Yellowstone Caldera war die größte Filmexplossion die ich je gesehen habe.
-kent wer der 2012 gesehen hat ne größere?
Hab letzte Woche auf 3Sat ein Interview mit Harald Kloser (Mit-Produzent und Mit-Drehbuchschreiber bei 2012) gesehen in dem er sagte, daß Roland Trümmerich nach 2012 dem Katastrophenfilm wohl (erstmal) den Rücken kehren und sich anderen Themen widmen will... aber da kommt er sicher auch nicht ganz ohne Zerstörung aus.Nein. 2012 hat bisher alles übertroffen, was ich in Katastrophenfilmen gesehen habe. Nun stellt sich nur die Frage, wie Emmerich das noch toppen will. Er hat fast schon den Zenit des Machbaren überschritten, aber ich denke, ihm fällt noch was ein.
Ich hab mir auch vorgestern 2012 reingezogen und bin positiv überrascht, der film ist spaß und spannung ... zwar ist die storry Blödsin vom feinsten aber das is sowas von egal
Die explossion der Yellowstone Caldera war die größte Filmexplossion die ich je gesehen habe.
Kurze Zeit habe ich gedacht, schade ich will sehen wie das leben so auf den "Schiffen ist".
Aber dan is mir BSG eingefallen und ich dacht mir, so grandios packt das der emmerich net ^_^
was hast du denn für ne Taschenlampe?Wenn ich im dunkeln in ne Taschenlampe gugge und die dann ausmache habe ich genau dieselben effekte.. oO
meinst du die Grösste oder die spektakulärste Explosion?Die explossion der Yellowstone Caldera war die größte Filmexplossion die ich je gesehen habe.
finde ich schwer zu sagen.hab jetzt im Kino und im Netz je ein Trailer dazu gesehen und schwanke zwischen zum 150.Male ein Selbstjustizactionfilm und intelligenten Thriller...welcher von den beiden überwiegt findet man wohl nur raus wenn man ihn sich selbst ansieht.ich werde ihn mir wohl nich anschauen.aber war auch gerade erst zwei mal nacheinander im Kino.einmal in 2012 udn zum anderen in Eine Weihnachtsgeschichte.fand beide Filme sehr gut....Was haltet ihr vom " Gesetz der Rach " ?