Aktuelle Kinofilme

kriegt man von der brille eig kopfweh?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also viele Brillen- / Linsenträger sehen das 3D leider nicht wirklich, desshalb geh ich ihn lieber ganz normal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Brillenträger und habe kein Problem, 3D zu sehen. Ich finde es super…aber manche können den Effekt halt nicht sehen, das hängt mit der Netzhaut zusammen hab ich gelesen.
 
*auch Avatar gesehen habs*

Wollt nach dem Film umdrehen und gleich nochmal rein
biggrin.gif


saugeil.
 
Hab neulich Zombieland geguckt

1 1/2 Stunden lang hat das Kino gebebt vor Lachen. Unglaublich witzig der Film. 3 genial witzige Charaktere, ein kleines Mädchen und Bill Murray. Super Kombo *g*

Avatar will ich dringend noch sehen. Natürlich in 3D.
Ist allerdings auch schon geplant ;D
 
Jo, Zombieland war ganz nett! Besonders die Bull Murray Szene hat mir wirklich gut gefallen.
Mir gefiel aber im direkten Vergleich The Hangover (Komödie) ein bisschen besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, Zombieland war ganz nett! Besonders die Bull Murray Szene hat mir wirklich gut gefallen.
Mir gefiel aber im direkten Vergleich The Hangover (Komödie) ein bisschen besser.
Hat beides seinen eigenen Flair...war dieses Jahr in 3 Filmen: Harry Potter, Hangover und Zombieland. Harry Potter war recht lahm (Okay, vielleicht sollte ich ihn noch unalkoholisiert sehen), Hangover und Zombieland waren beide wahnsinnig witzig...aber ja, bei Hangover tat mir der Kiefer noch ne Ecke mehr weh vom Lachen...besonders der Abspann *g*
 
/push
da ich gerne wissen würde was zur zeit sehenswert ist und ich keinen neuen tread aufmachen will
(will aber schon warnen das ichs tun werde wenn keiner antwortet
wink.gif
)
MfG SkipX
 
/push
da ich gerne wissen würde was zur zeit sehenswert ist und ich keinen neuen tread aufmachen will
(will aber schon warnen das ichs tun werde wenn keiner antwortet
wink.gif
)
MfG SkipX

Eclipse - Bitch zum Abenbrot
jester.gif


mit bester Empfehlung meiner kleinen Schwester
biggrin.gif
 
Inception sieht sehr interessant aus mal sehn wann ich die Zeit finde da rein zu gehn ^^
 
hab letzte Woche Predators gesehn:also wer sich intellektuell unterhalten lassen will ist hier absolut fehl am Platz,wer aber Action sucht ist hier ziemlich richtig.hier gibts kein Vorgeplänkel oder Charaktervorstellungen,nein,der Film beginnt damit,dass die Hauptdarsteller bewusstlos an einem Fallschirm hängen udn sich rasend schnell der Planetenoberfläche nähern.aber eine Vorrichtung am Fallschirm sorgt dafür,das der sich noch rechtzeitig öffnet...naja,da alle abgeworfenen in einem bestimmten Radius gelandet sind,finden sich die Leute ziemlich schnell udn bald wird klar was das ganze soll udn wo sie sind...und schon beginnt das Feuerwerk...

also Actionszenen sind nicht schlecht,wenig Wackler drin,was ja immer mal wieder gerne von Regisseuren benutzt wird um den Kampf irgendwie "wilder" darzustellen, was aber eigentlich einfach nur nervig ist...ein oder zwei Überraschungen bietet der Film auch udn es ist wieder mal einer dieser Abzählreimfilme wo einer nach dem anderen draufgeht...es dürfen vorher Wetten angenommen werden(hab ich mit meinem Kumpel auch gemacht) wer als erster stirbt,ob alle sterben,wer vlt überlebt,wer am fiesesten stirbt,usw...

sehr gut fand ich allerdings, dass haargenau der Soundtrack vom Original-Predator(mit Schwarzenegger) genommen wurde.es gibt keine bessere Musik zu dem Film...
ich geb dem Film mal eine grosszügige 7/10....

werd mir übernächste Woche mal Interception anschauen udn vlt die kommende Woche noch Toy Story 3 mit meinem kleinen Sohn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie hoch ist den der Splatter - Faktor?

Bei dieser Art Film ist das für mich das entscheidende Kriterium
biggrin.gif

ehrlich?also für mich eher die Action an sich.wenn die gut ist,kann der Splatterfaktor gen Null tendieren,aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker...

naja,also Splatter war eigentlich minimal.erinner mich eigentlich nur an eine heftigere Szene wo der Predator jemandem das Rückgrat inclusive Schädel mit einem Ruck herrausreisst,aber das war eigentlich die einzige Szene...ansonsten reichlich Blut und Verletzungen,aber Splatter eher nicht...kann sein das vlt doch noch eine szene drin war die etwas splattermässig rüberkommt,aber im nachhinein erinner ich mich bei all der Action nur an die Rückgratszene als Splattereinlage...

und auch wenn in diesem Film ein Auftragsmörder der Yakuza,ein russischer Alphasoldat,eine israelische Scharfschützin,ein afrikanischer Freiheitskämpfer,ein psychopathischer Killer udn ähnliches an den Start gehen,so sind die Parallelen zum Original-Predator sehr hoch.also wenn du Teil 1 gesehen hast und den gut fandest, dann wird dir der Teil mit Abstrichen wohl auch gefallen...
 
Hab mir Predators gestern angesehen, fand den Film im Großen und Ganzen ganz gut.
Teilweise vorhersehbar, die Action passt, aber zu wenig Splatter
wink.gif

Wenn man sich nen Abend lang unterhalten möchte ohne groß nachdenken zu müssen sollte man sich den Film anschauen.
Gutes Popcornkino ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja,also Splatter war eigentlich minimal.erinner mich eigentlich nur an eine heftigere Szene wo der Predator jemandem das Rückgrat inclusive Schädel mit einem Ruck herrausreisst,aber das war eigentlich die einzige Szene...ansonsten reichlich Blut und Verletzungen,aber Splatter eher nicht...

thx für die Info...dann werd ich mir das im Kino schenken und auf die Blueray warten
smile.gif


(hätte ja sein können, wenn Rodriguez (leider nur als Produzent aber immerhin) mitmischt)
 
und auch wenn in diesem Film ein Auftragsmörder der Yakuza,ein russischer Alphasoldat,eine israelische Scharfschützin,ein afrikanischer Freiheitskämpfer,ein psychopathischer Killer udn ähnliches an den Start gehen,so sind die Parallelen zum Original-Predator sehr hoch.also wenn du Teil 1 gesehen hast und den gut fandest, dann wird dir der Teil mit Abstrichen wohl auch gefallen...

Mir kams so vor, als wollte man unbedingt so viele verschiedene Charaktere wie möglich in den Film quetschen... Im großen und ganzen war der Film ganz nett, war aber jetzt nicht der Überbrüller. Der klassische Predator mit dem Governator ist und bleibt einfach unantastbar.

Werd mir am Mittwoch gleich Inception anschaun. Da bin ich mal wirklich gespannt
smile.gif
 
thx für die Info...dann werd ich mir das im Kino schenken und auf die Blueray warten
smile.gif


(hätte ja sein können, wenn Rodriguez (leider nur als Produzent aber immerhin) mitmischt)

in der tat hatten wir uns vom Namen Rodriguez auch mehr versprochen,aber das war wohl wieder nur ein freundschaftsdienst für den Regisseur.die beiden haben wohl irgendwo mal während ner Drehpause ein Drink zusammen genommen und schon war rodriguez co-produzent...
trotzdem kommt das im kino wesentlich besser rüber.die atmosphäre für actionfilme ist im kino einfach nicht zu toppen.auch wenn ich mich zu hause in meinem lieblingssessel fläzen kann und die getränke zu hause nur ein bruchteil der getränkepreise im kino entsprechen,werde ich kino immer der DVD/Blueray vorziehen
 
Mir kams so vor, als wollte man unbedingt so viele verschiedene Charaktere wie möglich in den Film quetschen... Im großen und ganzen war der Film ganz nett, war aber jetzt nicht der Überbrüller. Der klassische Predator mit dem Governator ist und bleibt einfach unantastbar.
jo,absolutes sign...

inception werd ich mir übernächste woche anschauen.
der trailer war sehr vielversprechend....aber den satz hab ich auch schon hundert mal bereut...
 
inception werd ich mir übernächste woche anschauen.
der trailer war sehr vielversprechend....aber den satz hab ich auch schon hundert mal bereut...

Ja das stimmt. Aber bei dem Film habe ich echt ein gutes Gefühl. Leonardo di Caprio ist ein super Schauspieler... seitdem er von dem Titanic-Milch-Bubi-Image weggekommen ist. Shutter Island fand ich auch schon total Super. Oder Catch me if you can. Bei Inception finde ich die Story ganz interessant, ich mag solche Filme sehr gerne. Die Special Effects sahen auch ganz gut aus. Naja mal gucken.

Aber apropro Trailer: Bei einem Trailer von Predators sah man bei einer Szene den Hauptdarsteller wo er sich selbst auf die Brust schaut und plötzlich leuchteten immer mehr Rotlichtpunkte von den Schulterwaffen der Predators auf. Kam die Szene überhaupt im Film vor? Entweder ich hab in dem Augenblick gerade in meine Popcorntüte geschaut oder sie kam wirklich nicht vor.
 
Bei einem Trailer von Predators sah man bei einer Szene den Hauptdarsteller wo er sich selbst auf die Brust schaut und plötzlich leuchteten immer mehr Rotlichtpunkte von den Schulterwaffen der Predators auf. Kam die Szene überhaupt im Film vor? Entweder ich hab in dem Augenblick gerade in meine Popcorntüte geschaut oder sie kam wirklich nicht vor.

haha,geil,genau das gleiche hab ich auch gedacht...die szene gibst nämlich tatsächlich so nicht...ich glaub auf den war maximal ein licht gerichtet....das war wirklich nur im trailer zu sehen....
 
Zurück