LordofDemons
Raid-Boss
- Kommentare
- 258
kriegt man von der brille eig kopfweh?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat beides seinen eigenen Flair...war dieses Jahr in 3 Filmen: Harry Potter, Hangover und Zombieland. Harry Potter war recht lahm (Okay, vielleicht sollte ich ihn noch unalkoholisiert sehen), Hangover und Zombieland waren beide wahnsinnig witzig...aber ja, bei Hangover tat mir der Kiefer noch ne Ecke mehr weh vom Lachen...besonders der Abspann *g*Jo, Zombieland war ganz nett! Besonders die Bull Murray Szene hat mir wirklich gut gefallen.
Mir gefiel aber im direkten Vergleich The Hangover (Komödie) ein bisschen besser.
/push
da ich gerne wissen würde was zur zeit sehenswert ist und ich keinen neuen tread aufmachen will
(will aber schon warnen das ichs tun werde wenn keiner antwortet)
MfG SkipX
hab letzte Woche Predators gesehn:
wie hoch ist den der Splatter - Faktor?
Bei dieser Art Film ist das für mich das entscheidende Kriterium
naja,also Splatter war eigentlich minimal.erinner mich eigentlich nur an eine heftigere Szene wo der Predator jemandem das Rückgrat inclusive Schädel mit einem Ruck herrausreisst,aber das war eigentlich die einzige Szene...ansonsten reichlich Blut und Verletzungen,aber Splatter eher nicht...
und auch wenn in diesem Film ein Auftragsmörder der Yakuza,ein russischer Alphasoldat,eine israelische Scharfschützin,ein afrikanischer Freiheitskämpfer,ein psychopathischer Killer udn ähnliches an den Start gehen,so sind die Parallelen zum Original-Predator sehr hoch.also wenn du Teil 1 gesehen hast und den gut fandest, dann wird dir der Teil mit Abstrichen wohl auch gefallen...
thx für die Info...dann werd ich mir das im Kino schenken und auf die Blueray warten
(hätte ja sein können, wenn Rodriguez (leider nur als Produzent aber immerhin) mitmischt)
jo,absolutes sign...Mir kams so vor, als wollte man unbedingt so viele verschiedene Charaktere wie möglich in den Film quetschen... Im großen und ganzen war der Film ganz nett, war aber jetzt nicht der Überbrüller. Der klassische Predator mit dem Governator ist und bleibt einfach unantastbar.
inception werd ich mir übernächste woche anschauen.
der trailer war sehr vielversprechend....aber den satz hab ich auch schon hundert mal bereut...
Bei einem Trailer von Predators sah man bei einer Szene den Hauptdarsteller wo er sich selbst auf die Brust schaut und plötzlich leuchteten immer mehr Rotlichtpunkte von den Schulterwaffen der Predators auf. Kam die Szene überhaupt im Film vor? Entweder ich hab in dem Augenblick gerade in meine Popcorntüte geschaut oder sie kam wirklich nicht vor.