aktuelle Population

Halwin

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo,

gibt es eigentlich eine Quelle, anhand der ich erkennen kann wieviel Spieler auf einem Server online sind?

In DAoC ist es ja so, dass auf dem Serverauswahl screen die aktuelle Spielerzahl je Server abzulesen ist, die sich gerade imSpiel befindet.

Halwin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

gibt es eigentlich eine Quelle, anhand der ich erkennen kann wieviel Spieler auf einem Server online sind?

In DAoC ist es ja so, dass auf dem Serverauswahl screen die aktuelle Spielerzahl je Server abzulesen ist, die sich gerade imSpiel befindet.

Halwin

nein gibt es nicht, jedenfalls nichts offizielles

derzeit dürften aber 0 Spieler in EU unterwegs sein, da die Server wegen Patch 1.1a down sind
victory.gif

Immernoch down? Hoffe dass die bis 13:00 wieder laufen..komme da nämlich nach hause
smile.gif

Die Server sind nicht down. Ich spiele doch schon seit ner halben Stunde.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne recht gute gefunden:

Waralytics

Der hohlt sich seine Infos aus der Mythic's Warhammer RealmWar Datenbank und aus der DB von Curse (www.wardb.com)

Hab ne recht gute gefunden:

Waralytics

Der hohlt sich seine Infos aus der Mythic's Warhammer RealmWar Datenbank und aus der DB von Curse (www.wardb.com)

Damit kann man nicht so viel Anfangen. Die erstellten Chars sind doch nicht wichtig.

Interessanter wäre es zu wissen wieviele aktive Accounts es gibt und wie häufig die einloggen.

Diese Informationen werden aber von GOA/Myth unter Verschluss gehalten, damit die User nicht auf die Idee kommen, dass es nur xxx - viele Spieler gibt.

Das würde dann andere Spieler dazu bringen Warhammer auch zu verlassen, weil diese dann vielleicht denken würden "ein sterbendes Spiel" zu spielen.

Frag doch mal den netten Sterntaler von GOA dazu. Der kommt bestimmt an die richtigen Zahlen dran. Wenn die was Mum hätten, würden die von GOA auch einfach die Zahlen veröffentlichen, aber die sind halt nur die üblichen Abzocker-Angsthasen. Blizz ist da ja auch nicht anders. Beide MMOs sind am sterben.

Die Spieler reiten auf untoten, von Maden zerfressenen MMOS und merken es noch nicht mal. Die Hülle ist noch schön, aber drunter fressen die Maden und Würmer schon alles weg. R.I.P. MMOs.

sad.gif

Kannst Du eigentlich noch etwas anderes, als über Warhammer zu meckern?

Kannst Du eigentlich noch etwas anderes, als über Warhammer zu meckern?

Bitte lass Ihn weiter Scheiße posten. Ich und meine Arbeiskollegen machen uns täglich nass, wenn wir so ein Müll lesen...

/vote für weitere Unterhaltung...
victory.gif

Damit kann man nicht so viel Anfangen. Die erstellten Chars sind doch nicht wichtig.

Interessanter wäre es zu wissen wieviele aktive Accounts es gibt und wie häufig die einloggen.

Diese Informationen werden aber von GOA/Myth unter Verschluss gehalten, damit die User nicht auf die Idee kommen, dass es nur xxx - viele Spieler gibt.

Das würde dann andere Spieler dazu bringen Warhammer auch zu verlassen, weil diese dann vielleicht denken würden "ein sterbendes Spiel" zu spielen.

Frag doch mal den netten Sterntaler von GOA dazu. Der kommt bestimmt an die richtigen Zahlen dran. Wenn die was Mum hätten, würden die von GOA auch einfach die Zahlen veröffentlichen, aber die sind halt nur die üblichen Abzocker-Angsthasen. Blizz ist da ja auch nicht anders. Beide MMOs sind am sterben.

Die Spieler reiten auf untoten, von Maden zerfressenen MMOS und merken es noch nicht mal. Die Hülle ist noch schön, aber drunter fressen die Maden und Würmer schon alles weg. R.I.P. MMOs.

sad.gif

ach triplearschlo...äähh gnom gibt wieder schwachfug von sich? mama hat ihm bestimmt gerade gesagt, das er gleich ins bettchen muß und jetzt muß er schnell noch nen paar sinnlose flames loslassen......
blub.gif

einfach ignorieren den kleenen.....
tongue.gif

Und was wäre deiner meinung nach das beste MMO mit Zukunft, wenn du keines kennst würde ich gerne wissen woher du die Info nimmst, das etwas am sterben ist merkt man erst wenns schon vorbei ist, denn keiner kann sagen das etwas noch so und solange halten wird, außer deine Glaskugel ist im gegensatz zu unserer mal sauber gemacht worden und funktioniert.

Hauptsache er glaubt nicht wirklich dass es irgendjemanden interessiert was er hier so von sich gibt.

Hmm... klar gegen so eine radikale und gewagte Behauptung, alle MMOS würden aussterben, können wir ja schlecht was gescheites einwenden; Nur eine Tatsache ist, dass immer noch 11mio (+) Spieler noch WoW zocken, auch nach dem "tollen" Add-On, und WAR einfach ein tolles Spiel ist. Darf ich dir was sagen? Ich würde es sogar spielen auf einem Server mit ner Population von 1000 Spielern, solange diese rel. aktiv sind und eine tolle Community besteht;

Wenn du zu allen Sachen einfach nur deine pessimistischen Ansichten abgibst, hilfst du damit keinem.
Kommt wir erschießen uns alle, die welt ist ja eh doof.
Ich meine guck dir die Welt da draußen an, ob in nächster Umgebung oder weit weg, es gibt soviel scheiße. Da sollte man sich noch eher bedanken, dass es etwas wie WAR gibt, dass einen davon ablenkt
wink.gif

tripleass schrieb:
Beide MMOs sind am sterben.

Genau genommen hast du da wohl recht. Die Erde fällt ja schließlich auch in die Sonne - genaugenommen. Und im Übrigen sind wir eigentlich alle von Geburt an am Sterben - ist nur eine Frage der Zeit. Dennoch kann man mit der Zeit bis es soweit ist mehr anfangen als ständig nur auf das kommende Ende zu verweisen
wink.gif

Genau genommen hast du da wohl recht. Die Erde fällt ja schließlich auch in die Sonne - genaugenommen. Und im Übrigen sind wir eigentlich alle von Geburt an am Sterben - ist nur eine Frage der Zeit. Dennoch kann man mit der Zeit bis es soweit ist mehr anfangen als ständig nur auf das kommende Ende zu verweisen
wink.gif

Ja der Gnom hat wohl recht. Die beste Zeit der MMOs ist wohl vorbei. Jetzt kommt nur noch das gefarme und geflame - nix neues im MMO-Land. Warhammer und Wow vergraulen die Community. Sehr schön blumig beschrieben. Das sind untote MMOs.

Nur Age of Conan hat noch was zu bieten. Die anderen MMOs sind doch für Kinder oder Rugrats (kleine Kinder).

Warhammer wird bestimmt die meiste Population in den nächsten Monaten an Age of Conan verlieren. Das ist was für Erwachsene.

Naja es kommen ja noch einige MMO´s die eher was für die Oldschooler sind und nicht auf Massenware setzen. Wo RP noch im Vordergrund steht und welche eine komplexe Spielmechanik aufweisen, wo nicht jeder Depp der Oberroxxor sein kann.

Ich rede von Darkfalls Online (Spielmechanik) und Old Republic (RPG).

Was man bisher davon hört, wollen die Entwickler jedenfalls nicht auf den Massenware-WoW Zug aufspringen, sondern ein klassisches MMO erschaffen. Darkfalls Online kommt ja schon im Januar nach 8!!! Jahren Entwicklungszeit und hat z.b. kein Levelsystem, sondern eher ein "Learning by Doing" System wie Ultima Online es hatte. Aber sehr viel komplexer. Dazu geben sich die Entwickler auch sehr bescheiden und wollen bereits zum Start jedem Spieler die Möglichkeit geben DO anzutesten.

Old Republic soll sehr viel Tiefgang haben und Lucas Arts hat deswegen wohl genau deswegen den Auftrag an Bioware vergeben.

Naja es kommen ja noch einige MMO´s die eher was für die Oldschooler sind und nicht auf Massenware setzen. Wo RP noch im Vordergrund steht und welche eine komplexe Spielmechanik aufweisen, wo nicht jeder Depp der Oberroxxor sein kann.

Ich rede von Darkfalls Online (Spielmechanik) und Old Republic (RPG).

Was man bisher davon hört, wollen die Entwickler jedenfalls nicht auf den Massenware-WoW Zug aufspringen, sondern ein klassisches MMO erschaffen. Darkfalls Online kommt ja schon im Januar nach 8!!! Jahren Entwicklungszeit und hat z.b. kein Levelsystem, sondern eher ein "Learning by Doing" System wie Ultima Online es hatte. Aber sehr viel komplexer. Dazu geben sich die Entwickler auch sehr bescheiden und wollen bereits zum Start jedem Spieler die Möglichkeit geben DO anzutesten.

Old Republic soll sehr viel Tiefgang haben und Lucas Arts hat deswegen wohl genau deswegen den Auftrag an Bioware vergeben.

auf Old Republic setze ich auch viele hoffnungen. bioware hatte bisher immer gute und ausgereifte produkete am start.

warhammer ist fastfood. der hunger treibts rein - wäre man geniesser würde man den minderwertigen mist einfach wieder auskotzen.

Und was wäre deiner Meinung nach ein Spiel das du mit einem Filet vergleichen kannst??

Und was wäre deiner Meinung nach ein Spiel das du mit einem Filet vergleichen kannst??

Das gibts im MMO-Bereich im Moment nicht. Früher war es Ultima Online. So smooth, so schön, so neu - boooaaah. Alles geil und fett. Eine Community mit Gehirn. Das war noch ne Zeit damals.

Oder Mule für C-64.

Wir müssen erstmal warten und das Zeug runterschlingen oder noch besser hungern. Diese minderwertigen Sachen sind einfach Mist. Man hat bauchweh danach und fühlt sich schlecht, weils mieses liebloses Zeug ist und irgendwie weiss man das auch.

Warum spielst du es dann, wenn es dich so quält?

Zurück