Aktueller Download Blasc 2.5

Sinaida

Quest-Mob
Gerade wollte ich die neue Version runterladen, der Downloader möchte aber von mir ein Modulpfad wissen.
Da ich nicht weiss, wo der hinmöchte, habe ich zweimal auf abbrechen geklickt, und es hat sich trotzdem installiert.

Ist der Modulpfad zu "edtpath" relevant oder geht es auch ohne diesen richtig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade wollte ich die neue Version runterladen, der Downloader möchte aber von mir ein Modulpfad wissen.
Da ich nicht weiss, wo der hinmöchte, habe ich zweimal auf abbrechen geklickt, und es hat sich trotzdem installiert.

Ist der Modulpfad zu "edtpath" relevant oder geht es auch ohne diesen richtig?

Das wüsste ich auch gerne.

Ich muss da auch mal was negatives Anmerken, da gibts eine neue Version von Blasc und die Verantwortlichen von Buffed schauen in 5 Stunden seit dem Post nicht einmal ins buffed.de / BLASC Support.

Reinschauen und es durchlesen oder darauf auch Antworten sind 2 unterschiedliche Dinge. Es wird schon gelesen und auch nachgeschaut wodran es liegt sowie eventuelle Fehlerquellen beseitigt. Jedoch nützt eine Antwort wenig, wenn diese nichts aussagen kann außer, dass es gelesen wurde
wink.gif

Ich kann zu dem Fehler leider auch nichts sagen, außer das es bei mir auf 6 verschiedenen Rechnern keine Probleme gab, jedoch hilft euch diese Antwort wenig
wink.gif

gibt es mitlerweile eine lösung für das problem, oder bin ich nur blind und hab sie nicht gesehen?

Zurück