Aktueller Patch lässt sich nicht installieren

jatax

Quest-Mob
Kommentare
3
hi folks!

habe mir alles runtergeladen, was mir der blizzard updater bzw downloader angedreht hat (so um die 6gb). im anschluss begann sich dann alles zu installieren, bis zu ca 75%. dann wars aus, weil das prog meinte ich habe zu wenig speicherplatz. habe dann speicher freigerümpelt und nochmals angefangen den patch zu installieren. dieser versuch endete mit der mitteilung es könne etwas nicht installieren, da ich nicht mehr online war.
so, der dritte versuch hat mit verbundenen internet begonnen, hört jedoch leider immer bei 4% auf und das prog stürzt ab (bei backdup-deDE.MPQ).

woran kann das liegen und wie kann ich es schaffen, dass sich der patch installiert? kann mir jemand rat geben?

vielen dank und lg jatax

es kommt immer die Meldung: Blizzard Installer funktioniert nicht mehr.

habe mittlerweile folgendes versucht:

- den installer als admin ausgeführt - klappt nicht
- das repair prog laufen lasse - sagt ich solle wow neu installieren - einzige lösung?

vielen dank

ok, wollte nun wow deinstallieren, geht leider auch nicht, da er die uninstall.xml nicht findet.

reicht es einfach den gesammten wow ordner zu löschen und dann neu installieren?

ok, danke sehr.

hat noch wer nen link wo ich die patches nach neuinstallation runtersaugen kann? und wo muss ich die dann reinkopieren?

lg

Ich hatte die patches von Genau hier runtergeladen

Die installieren von selbst, brauchst also nichts einfügen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also eigentlich wird client seit 4.0.1 mit 4.0.1 installiert also solten es dann noch 3 GB sein wo er auf 4.0.3a patcht also heisst dass das du bei einer neuinstallation 4.0.1 nicht mehr saugen musst

super danke!

eine letzte frage noch: welche patches brauche ich alle? reicht der letzte fette 4.0.0.x?

eigentlich nur 4.0.3 und 4.0.3a weil siehe meinen post

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück