Aktuelles ...

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

eigentlich hatte ich heute so mal wieder garkeine Lust auf Wow ... als ich mein Quest-Log gesehen habe noch weniger ... aber ich dachte mir komm schmeiss mal ZZ Top, Steppenwolf, Pink Floyd, Led Zeppelin, Jimi Hendrix, Manu Chao und Janis Joplin in Winamp rein und daddel halt ... und es wirkte Wunder
biggrin.png
.

Hab dann fröhlich meine 29 in knapp 3 Std. mit 6 Quest´s und viel grinden geschafft und dann schnell nach Og in´s AH gegangen.

Und es fand sich sogar ein nettes Hütchen das ich mir freiwillig anzeigen lasse
tongue.png
(das alte Hütchen war einfach nur grottenhässlich) ... man könnte jetzt darüber streiten ob die Stats das Aussehen egal machen aber nein ... wenn ich schon n weiblichen Char daddel soll der auch gut aussehen
biggrin.png
.

Ja ich weiss ich bin bekloppt
wink.png
...

Was mich merkwürdig erstaunte war die Tatsache das wohl alle Monster mal Einkaufen waren ... ihr fragt euch wieso ich son Müll schreibe ?

Ganz einfach ... innerhalb von 95 min. grinden in Tausend Nadeln hatte ich mehr grünes Zeuch in der Tasche als bei nem Inni run
smile.png
.

Meinen Verzauberungsskill hat´s gefreut ... konnte auch mal wieder n paar Mats in´s AH stellen und hoffe das ich morgen moment ... heute n bissel Gold verdiene.

Bin schon wieder ne arme arme arme Magierin ... hab nur noch 19 g *heul* und alles ist so teuer *heul*

Naja ... hoffe mal das alle Mats verkauft werden dann kann ich mir lvl 30 leisten ...

Obwohl ich ja echt am überlegen bin ob ich nicht wirklich jetzt besser Ehre farme ...

Iwie. sind die 20-29´er Bg´s einfacher als die 30-39´er ...

Okay ... werde ab morgen ... moment ... heute Ws machen und lvln erstmal lassen ...

Muss ja schauen das mein Privat-Taurentank noch hinterherkommt ... der chillt ja grad in Holland ...

Naja bin dann auch mal so langsam schlafen ... obwohl hmm ich koche noch was
tongue.png


So long ...

Greet from my dark Chamber

Tobsn

P.s. Kleiner Überblick vom Abend
Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Meine aboluten Favouriten im mom :
HLaMipm01IY

i8kZog12obo

lwTpZpwjtIE

u30A1E4QoZw

lMLnDuzgkjo

Y2iv_E-Fn9E

LE38XiBD6h8

krasser Gegensatz ^^

DvQ5o50CPxU

saAsDqJhzzQ

C45AXyCeU_g
 
Zurück