Endlich mal wieder lvl up

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

endlich hab ich mal 32 geschafft und kann mein Qlog auch wieder ein bissel füllen, leider sind die pösen Monster im Schlingendorn immer noch 3-4 lvl über mir ... hmm naja egal ich bin mage das passt schon. Bin ja froh das ich da so mit Quest überschüttet wurde, da ich echt sonst verzweifelt gewesen wäre wenn ich 33 auch grinden hätte müssen.

Aber zum Glück ist das nicht passiert und ich werde heute auf die Jagd gehen. Naya ... öhm wenn ich wieder zuhause bin. Hab mich breitschlagen lassen in der Firma n bissel zu helfen. Aber naja, was tut man nicht alles für seine Eltern.

Gestern noch mal schnell auf Ice gespecct und ich merkte... hmm ... hmm... Ice rockt !
Also Fire war ja schon nett ... aber Ice ... ohaaa ... also wenn ich mal n Crit habe dann läuft der so auf 450-500 Dmg. was ich schon seeehr geil finde.

Und wenn die pösen pösen Monster mich mal verkloppen wollen *iceblock* + *Blink* ...

Dank der freundlich Subventionierung von meinem Haus und Hof Tauren konnte ich auch endlich mal wieder Verz. pushen und bin jetzt fast fertig ... fehlen noch 4 Pkt. aber die hol ich mir heute auch noch.

Dann muss ich erstmal 40 schaffen damit ich Ulda gehen kann und Mrs. Ich steh inner Inni Verz. Meister ding nerven kann.

Aber grundsätzlich wars gestern sehr erfolgreich, n paar nette Items für´s AH gefunden und hoffe auch das mein Gold mal die Tage von *** kommt. Ach wie freue ich mich auf 3,5 k Gold ... endlich keine Sorgen mehr wegen Mats und Equip.

*seufz* das wird so schön xD ...

Hmm überlege grad schonmal so n bissel was fürn Mount ich mir hole ... Hmm Blutelf ... hmm ich tendiere ja zu nem Raptor ... aber ich weiss nicht ... hmm

Naja erstmal 40 schaffen ... dann sehen wir mal

So long...

Greetz from my dark Chamber

Tobsn

P.s. Lustiges Vid wie ich finde ... einfach mal anschauen
wink.png


Sxh1xlp3J_Q
 
^^ jaja, dein "haus-und-hof-taure" ^^

ist klar.... kann dir heute abend noch ein paar mats zum entzaubern drücken...
und für die 4 punkte stell ich dir gern mein equip zur verügung ^^

komme mit auf die jagd... will ja auch endlich kodo reiten ^^
was ein glück, dass ich nicht vor die wahl eines mounts gestellt werde xD
kann nur wählen: brauner kodo , dunkler kodo ^^

grüss mal die ollen köppe in der firma ^^

marco
deine hausbank ^^
 
Zurück