Alarm für Vorkommen auf der Minikarte

PHazonphi

Quest-Mob
Kommentare
39
Buffs erhalten
17
Hallo

ich habe die Suchfunktion genutzt und bin leider nicht fündig geworden, darum der Thread.

Ich suche ein Addon das irgendeine Art von Alarm oder Benachrichtigung gibt wenn ein Gelber Punkt auf der Minikarte erscheint, also ein Erzvorkommen z.B. da ich wahrscheinlich schon sehr viele Vorkommen verpasst hab, weil ich beim questen einfach nicht so oft auf die Minikarte schaue.

Weiß jemand was?
smile.gif

also du bekommst zwar keinen alarm oder PIIIIING aber bei gatherer sammelt dein addon auch daten von gildenmember, gruppenmember und raidteilnehmer.

du questest also normal weiter und bekommst daten von erzen, kräutern und kisten von anderen.
verpassen kannst du nur noch wenn du off bist^^

also du bekommst zwar keinen alarm oder PIIIIING aber bei gatherer sammelt dein addon auch daten von gildenmember, gruppenmember und raidteilnehmer.

du questest also normal weiter und bekommst daten von erzen, kräutern und kisten von anderen.
verpassen kannst du nur noch wenn du off bist^^
es geht im doch ned drum, die vorkommen im gatherer stehen zu ham, er will nur per addon drauf aufmerksam gemacht werden dass er eins in der nähe hat^^

btt:
ich kenn zwar kein addon dafür, aber ich hatte auch immer des problem^^
i hab dann meine minimap von rechts oben zu meinen action bars geschoben, jetz bemerk ich die vorkommen öfters^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

Hm ok schade sowas gibts wohl nicht... (kanns sein dass Blizzard das nicht genehmigt?^^)

naja muss halt besser aufpassen^^

Danke für die Antworten.

cyo

Zurück