Alarmglocke

calukavon

Quest-Mob
Kommentare
2
Ich hab eine Frage....in Beutebucht steht eine Alarmglocke...die hab ich vorher nie gesehen...was bewirkt die?
(Die Alarmglocke steht in den kleinen Dachhaus der Hafenbehörde von Beutebucht)
Und bitte schreibt nicht alle "google doch mal" das hab ich getan aber nicht direkt etwas auf den ersten 2 seiten gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab eine Frage....in Beutebucht steht eine Alarmglocke...die hab ich vorher nie gesehen...was bewirkt die?
(Die Alarmglocke steht in den kleinen Dachhaus der Hafenbehörde von Beutebucht)
Verdammt leute.. jemand hatts gemerkt.. wir müssen schnell Die Illuminaten holen und es vertuschen.. aeh^^ ka was das teil bringt..

Gibts nen Screen? Würds gerne sehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dunno.gif

also ich würd sagen die bewirkt : Deko

So da sind zwei screenshots.Hab mein UI extra nicht ausgeblendet (so könnt ihr unten rechts den tooltip lesen und sehen dass man das teil verwenden kann)...

[attachment=5176:ScreenSh...8_215838.jpeg]

[attachment=5175:ScreenSh...8_215615.jpeg]

@Roxen:Weil man die benutzen kann glaub ich nicht dass das nur deko ist...

lol die kann man benutzen voll lustig ^^ grad gemacht

passiren nigs un hochgekommen mit blink un leichterfall

das sie benutzbar ist.. hm, also ich würd sagen das ist ganz eonfach die glocke die ertönt wenn schiffe kommen^^

ne^^ muss da halt als mage oder priest mit leichtem fall oder wie das bei priests heist von oben wo der wasserfall ist anmachen un mit mount los un bist oben kannst dann ganze zeit läuten^^

wenn man sie läutet kommt batman und kämpft gegen chuck norris der bruce lee auf dem rücken trägt

Zurück