1. Der Drache ist hässlich, aber nützlich wenn man jemandem mitnehmen will, ist ja schließlich ein 2-Sitzer. Ich achte sowieso nicht auf das Aussehen von einem Mount sondern auf die flexibilität bzw nützlichkeit.
2. wie kommt ihr bitte auf 25.000 Gold? Ich rechne euch mal kurz ne Kleinigkeit vor:
1x Pyriumbeschichtete Kristallphiole 5.000 Gold (Gastwirtin Yasmin, Uldum, Kords: 26/7)
8x Sande der Zeit 6500 Gold (ebenfalls Gastwirtin Yasmin, Uldum, Kords: 26/7)
12x Echtgold 0 Gold (Dauer 3 Tage, nötig: je 120 Flüchtiges Feuer, Wasser & Luft, 36 Pyriumbarren) ca. 1 Gefallen un d ca. 2-3 Stunden farmen
8x Fläschchen der Winde (48 Flüchtiges Leben, 96 Azsharas Schleier, 96 Gertenrohr, 1 Kristallphiole) 1 Silber und ca. 1 Stunde farmen
8x Fläschchen der Titanenstärke (48 Flüchtiges Leben, 96 Aschenblüte, 96 Gertenrohr, 1 Kristallphiole) 1 Silber und ca. 1 Stunde farmen
8x Tiefsteinöl (1x Albinohöhlenfisch)
---------------------------------------------------------------------------
1x Phiole der Sande = 11500g 2s
Ich frag mich wie ihr auf die Zahlen kommt, ist doch klar wenn ihr alle Kräuter kauft das ihr ~13k Gold mehr ausgebt aber wofür? für 4-5 Stunden lockeres Farmen? Wie gut das ich Kräuterkundler bin. Es sollte jedem möglich sein einen netten Freund nach den Pyriumbarren zu fragen, es gibt immer jemand im Umfeld der Bergbau geskilled hat oder am skillen ist und man kann sich mit so einer Person einigen. Den Rest kann man locker als Kräuterkundler selbst farmen und das mit geringem Aufwand, wenn man weiß wo.
Ich persönlich hab die Mats schon rum liegen, mir fehlen lediglich noch 3 CDs vom Echtgold, sprich noch 18 Stunden warten.
Wobei.... das wichtigste fehlt mir auch noch.... das Rezept