Alchemiemount bestätigt?

Moin

Wollte mal wissen ob wer schon das Rezept gefunden hat ?!?!
Ich bin dabei es zu farmen, habe bei Alchi und Archä nen Skill von 525.
Jetzt buddel ich fleißig in Kalimdor. Gestern brauchte ich 2 Stunden bis mal ein Spawnpunkt in Uldum kam.
In Uldum habe ich jetzt ca. 6-7 Ausgrabungen gehabt und es droppte keine "Kanope".
Jetzt weiß ich nicht ob man die Kanope herstellen muss via "restaurieren" oder droppt die Kanope wie ne "Trolltafel" bei den Tol´Virs ?

Liebe Grüße

hab vorgestern auf ambossar einen dudu damit rumfliegen gesehn.. schau ganz nett aus der drache.

Moin

Wollte mal wissen ob wer schon das Rezept gefunden hat ?!?!
Ich bin dabei es zu farmen, habe bei Alchi und Archä nen Skill von 525.
Jetzt buddel ich fleißig in Kalimdor. Gestern brauchte ich 2 Stunden bis mal ein Spawnpunkt in Uldum kam.
In Uldum habe ich jetzt ca. 6-7 Ausgrabungen gehabt und es droppte keine "Kanope".
Jetzt weiß ich nicht ob man die Kanope herstellen muss via "restaurieren" oder droppt die Kanope wie ne "Trolltafel" bei den Tol´Virs ?

Liebe Grüße
die kanope ist ein artefalkt. du bekommst die also als projekt zugewiesen.
habs noch nicht, aber auf dem server gibts mindestens schon einen der das rezept hat.

Alchemiemount nja Darunter verstehe ich was anderes^^ Jetzt ist bald ein Allerwelts Mount und das man es nur durch Archä bekommt hat irgendwie auch nix damit zutun?? Achja man kann es herstellen^^
Eine Andere Lösung währe besser gewessen Alchimount ebend.Sowie der Teppich oder das Ingi Flugteil.

Also entweder bin ich paranoid oder das Ding ist weniger selten als ich dachte.

Mittlerweile sehe ich die Viecher allerorten. Habe schon gar keine Lust mehr, mit meinem Alchi das Rezept zu holen.

Also entweder bin ich paranoid oder das Ding ist weniger selten als ich dachte.

Mittlerweile sehe ich die Viecher allerorten. Habe schon gar keine Lust mehr, mit meinem Alchi das Rezept zu holen.

Was du meinst ist ein Drache der als Drop in einer Instanz erhalten werden kann. Bei diesem Drachen gibts nen Anzeige Bug der den Spieler nicht auf sondern "im" Drachen anzeigt^^ schau mal unter den drachen. dann siehst die beine des chars^^

an 29k gold komme ich nie
O.o wie jetzt? Da gibts so viele Methoden (ich meine nur die legalen), dass ich gar nicht wüsste, wo anfangen mit erzählen.. Evtl mal ein paar Guides  googlen Ich hab auf meinem Server schon einen innerhalb eines Monats aufs Goldcap kommen sehen. wirklich wahr.. von 10k auf die 270k + , nee, war nicht ich, aber möglich ist es. man muss nur wollen und seinen Kopf einschalten  

O.o wie jetzt? Da gibts so viele Methoden (ich meine nur die legalen), dass ich gar nicht wüsste, wo anfangen mit erzählen.. Evtl mal ein paar Guides googlen Ich hab auf meinem Server schon einen innerhalb eines Monats aufs Goldcap kommen sehen. wirklich wahr.. von 10k auf die 270k + , nee, war nicht ich, aber möglich ist es. man muss nur wollen und seinen Kopf einschalten

Alle Methoden sind "legal"
Der Goldkauf verstößt nur gegen die Vertragsvereinbarungen von Blizzard, du machst dich aber damit nicht strafbar.

also mein weg zum mount läuft und läuft und läuft.
gerade meine ERSTE kanope bekommen und natürlich bei meinem glück war das rezept NICHT drin .

kurzes fazit:
10 rar items
164 graue items.

wenn man pro item 20 minuten veranschlagt kommt man auf satte 58stunden zeit für nix bisher.

also mein weg zum mount läuft und läuft und läuft.
gerade meine ERSTE kanope bekommen und natürlich bei meinem glück war das rezept NICHT drin .

kurzes fazit:
10 rar items
164 graue items.

wenn man pro item 20 minuten veranschlagt kommt man auf satte 58stunden zeit für nix bisher.

Mein Tipp: Nicht so verbissen dran gehen. Wenn Du in den vergangenen zwei Wochen bereits 58 Stunden für Archäologie verbimmelt hast (vermutlich ja noch neben weiterer ingame Zeit), kann man ja nur wahnsinnig werden

So seh ich das auch.
Ich werd mir das Mount auf jeden Fall erarbeiten, allerdings setz ich mir dafür keinen Termin. Erst mal 85 werden, dann Alchi auf 525 und Archeologie kommt so nebenbei jeden Tag ein bißchen. Die Kohle häuft sich so nebenbei an und irgendwann werd ichs haben. Das kann ich 3 Wochen sein, das kann in 3 Monaten sein, aber Stress werd ich mir keinen damit machen.

Ist doch ein Spiel und soll Spass machen.

Warum wurde das Mount eigentlich zu BoE gemacht?
Teppich braucht Schneiderei...
Flugmaschine braucht Ingi...

keine ahnung.. bei den berufen hat blizzard einiges verkackt, find ich. wenn man mal zb alchi und juwe miteinander vergleicht: juwe hat schmuck für nahezu jeden specc.. der alchi hat nur den alchimistenstein. wenn man nicht grad tank ist, kann man sich das teil dahin stecken, wo niemals die sonne hinscheint.

blizzard verstehn ist so, als wollt man(n) versuchen frauen zu verstehn ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ist wohl eher paralell zum Chopper als zur Flugmaschine zu betrachten, weil den kann man ja auch verkloppen. Imho hätten sies lieber umgekehrt machen sollen, so dass man das Rezept verkloppen kann und nicht den Trank. Dann wäre der Trank nämlich wirklich nur für Alchies und wenn ein Nichtalchi das rezept findet, kann er wenigstens was damit anstellen. Stellt euch mal vor, ihr findet das mit nem Char, ders nicht benutzen kann! Was ein Frust!

juwe hat schmuck für nahezu jeden specc.. der alchi hat nur den alchimistenstein. wenn man nicht grad tank ist, kann man sich das teil dahin stecken, wo niemals die sonne hinscheint.

Das ist so eine Sache, die mich auch tierisch nervt. Mein Priester ist Alchi von Beginn an, aber noch nie konnte ich diesen doofen Stein richtig verwenden. Warum nicht drei bereitstellen? Mit Ausdauer, Intelligenz und noch irgendwas...
Versteh ich nicht.

keine ahnung.. bei den berufen hat blizzard einiges verkackt, find ich. wenn man mal zb alchi und juwe miteinander vergleicht: juwe hat schmuck für nahezu jeden specc.. der alchi hat nur den alchimistenstein. wenn man nicht grad tank ist, kann man sich das teil dahin stecken, wo niemals die sonne hinscheint.

blizzard verstehn ist so, als wollt man(n) versuchen frauen zu verstehn ^^

Naja, die Trinkets sind ja aber auch nur für den Einstieg, da hat man relativ schnell eh besseres Zeug, von daher... außerdem, niemand zwingt dich Alchi zu bleiben, wenn du Juwe so viel besser findest

Die Änderung, dass das Mount BoE is und nicht mehr BoP finde ich nicht schlecht, wenn überhaupt lege ich es mir nur mit meinem Main zu, und der ist nunmal kein Alchi. Jetzt hab ich die Chance auf ein Mount mehr

Mal ne Frage an die Alchi- Drachen-Besitzer

Wenn man sich in ein einen solchen Drachen verwandelt hat, kann man dann z.B. Erze und Kräuter einsammlen wie ein Druide in Flugform (also ohne ab- und aufmounten) ??

LG
Ohr

Mal ne Frage an die Alchi- Drachen-Besitzer

Wenn man sich in ein einen solchen Drachen verwandelt hat, kann man dann z.B. Erze und Kräuter einsammlen wie ein Druide in Flugform (also ohne ab- und aufmounten) ??

LG
Ohr

Nein kann man nicht.
Im endeffekt ist die Phiole nichts anderes als die Rakete.

Zurück