Alchimi/Kräuterkunde

BattleKa

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Hallo,
gibt es irgendwelche spezialisierungen für die Berufe Keäuterkunde (schätz ich nicht
tongue.gif
) und Alchimi?
wenn ja was bringen die ?
mfg
 
Hallo,
gibt es irgendwelche spezialisierungen für die Berufe Keäuterkunde (schätz ich nicht
tongue.gif
) und Alchimi?
wenn ja was bringen die ?
mfg
Nein gib es nicht,
was die bringen ?

Bei entsprechenden Rezpten die du kannst,
massig Gold
wink.gif


Kannst ja mal im AH schauen, was du für die Tränke zahlen mußt da.
 
Ab der Erweiterrung kann man sich als Alchimist spezialisieren. Tränke,Elixiere und Transmutationen.Was du nimmst,bleibt natürlich dir überlassen=)
Aber was Kräuterkunde angeht,bestimmt nicht,das das ein sammelberuf ist,und man sich da nicht spezialisieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück