Alcoholkonsum

Toamar

Rare-Mob
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
6
Kommentare
28
Buffs erhalten
111
Hallo,

mich würde mal Interessieren ob der Alkoholkonsum in WoW einen nutzen hat, z.B. bei der Rasse "Zwerg"
Könnte ja sein das ein ab und zu berauschter Zwerg ausgeglichener ist, und somit vielleicht einen vorteil hat
blush.gif


War nur mal so ne Idee... wenn ich keinen Alkohol trinken könnte, wäre ich manchmal auch nicht so ausgelassen und entspannt ^^

**Dies soll keine Drogenverherrlichungen sein**
 
Das ist mal ne echt nette Idee, aber ich finde es trotzdem schon so recht lustig, betrunken durch die Lande zu ziehen. Mir ist gestern zum erstenmal aufgefallen das der Char turkelt...
Finde ich phenomenal!
 
Ja das stimmt, er läuft nicht mehr so richtig gerade aus, was ich noch viel lustiger finden würde ist wenn er stolpern, oder nach hinten wegfallen würde ^^
 
schunkeln oder hinfallen?
aber bitte nur beim zweikampf!
biggrin.gif
 
Er läuft überall hin nur nicht gradeaus^^

und die gegnerischen Mobs sind alle gut 5 lvl niedriger (werden so angezeigt)
machen aber genausoviel dmg^^

ansonsten is mir noch nichts aufgefallen^^
 
Aber das wäre ja unfair wenn Zwerge(Tot der Allianz^^) dadurch stärker werden würden wenn sie betrunken wären... dann würde ja jeder Zwerg Bier mit sich rumtragen...
 
Ein "Feature" an WoW welches ich total genial finde: Betrunken sein
wink.gif

Die Sicht wird immer verschwommener.. der Char läuft nicht mehr gerade.. Levelanzeigen von Gegnern sind viel niedriger als sie in Echt sind... im Kampf trifft man glaube ich auch nicht mehr sogut und generell hat man einfach das gefühl komplett besoffen zu sein
biggrin.gif


Dass ein Zwerg jedoch als Antrieb Alkohol braucht... naja.. finde ich nun etwas übertrieben. Nett wäre es jedoch wenn Zwerge mehr "vertragen" würden als andere Rassen. Generell eine nette Sache
wink.gif
 
seit ihr schon mal betrunken geschwommen?? das geht auch seeeehr schlecht *grinst*
 
wenn man betrunken ist und was sagt wird manchmal ein "...hicks!" angehängt^^
das war lustig, als ich mal viel gelabert hab und bei jedem 2. satz ein "hicks" kams^^
 
Winterhauchfest: ich zitiere mal einen Gildie ^^

"Alter falter in sw, alle dicht"
biggrin.gif
 
Ich spiel jetzt nur noch Volltrunkend, dann spar ich mir den Alk für meinen Char
smile.gif
 
Es gibt einige alkoholische Getränke, die den einen oder anderen Wert über einen bestimmten Zeitraum um X Punkte stärken.

Mein Schurke lief in Stranglethorn oft angetrunken herum, weil es eben oft passierte, dass ein Rumsey Rum am Angelhaken hin und der gibt ja etwas auf Ausdauer oder Beweglichkeit (weiss nicht mehr genau).

Das Winterhauchfest war auch recht amüsant, da besoff sich mein Schurke bis zur bewusstlosigkeit... selten so gelacht
smile.gif
 
gibt es eigtl ma screens ? war bisher nur angetrunken
rolleyes.gif
 
Screens habe ich keiner.. aber da kommen Erinnerungen hoch. Ich hab mich als Lord Kazzak in Ironforge stand, komplett umgenietet mit meiner Gnomin.. Ein Bild für Götter. Hunderte Spieler und Tausende Leichen und ich sehe nur mehr verschwommen einen großen Dämonen vor mir. Ach.. was solls. Ich hatte für ein RP Treffen einfach zuviel Met gekauft und irgendwo muss das auch hin.. also mal eine "Rechtsklick"-Orgie gestartet
wink.gif
 
Ich spiel jetzt nur noch Volltrunkend, dann spar ich mir den Alk für meinen Char
smile.gif

aber besser virtuelles geld ausm fenster rauswerfen als echtes, oder she ich das falsch?
wink.gif
 
Zurück