Alcoholkonsum

Toamar

Rare-Mob
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
6
Kommentare
28
Buffs erhalten
111
Hallo,

mich würde mal Interessieren ob der Alkoholkonsum in WoW einen nutzen hat, z.B. bei der Rasse "Zwerg"
Könnte ja sein das ein ab und zu berauschter Zwerg ausgeglichener ist, und somit vielleicht einen vorteil hat
blush.gif


War nur mal so ne Idee... wenn ich keinen Alkohol trinken könnte, wäre ich manchmal auch nicht so ausgelassen und entspannt ^^

**Dies soll keine Drogenverherrlichungen sein**
 
L

Liavien Trell'thas

Guest
Das ist mal ne echt nette Idee, aber ich finde es trotzdem schon so recht lustig, betrunken durch die Lande zu ziehen. Mir ist gestern zum erstenmal aufgefallen das der Char turkelt...
Finde ich phenomenal!
 
TE
TE
Toamar

Toamar

Rare-Mob
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
6
Kommentare
28
Buffs erhalten
111
Ja das stimmt, er läuft nicht mehr so richtig gerade aus, was ich noch viel lustiger finden würde ist wenn er stolpern, oder nach hinten wegfallen würde ^^
 

Amarillo

Welt-Boss
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
1.014
Reaktionspunkte
1
Kommentare
119
schunkeln oder hinfallen?
aber bitte nur beim zweikampf!
biggrin.gif
 

t3x

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Buffs erhalten
87
Er läuft überall hin nur nicht gradeaus^^

und die gegnerischen Mobs sind alle gut 5 lvl niedriger (werden so angezeigt)
machen aber genausoviel dmg^^

ansonsten is mir noch nichts aufgefallen^^
 

Bechtl

Quest-Mob
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Aber das wäre ja unfair wenn Zwerge(Tot der Allianz^^) dadurch stärker werden würden wenn sie betrunken wären... dann würde ja jeder Zwerg Bier mit sich rumtragen...
 

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Ein "Feature" an WoW welches ich total genial finde: Betrunken sein
wink.gif

Die Sicht wird immer verschwommener.. der Char läuft nicht mehr gerade.. Levelanzeigen von Gegnern sind viel niedriger als sie in Echt sind... im Kampf trifft man glaube ich auch nicht mehr sogut und generell hat man einfach das gefühl komplett besoffen zu sein
biggrin.gif


Dass ein Zwerg jedoch als Antrieb Alkohol braucht... naja.. finde ich nun etwas übertrieben. Nett wäre es jedoch wenn Zwerge mehr "vertragen" würden als andere Rassen. Generell eine nette Sache
wink.gif
 

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
seit ihr schon mal betrunken geschwommen?? das geht auch seeeehr schlecht *grinst*
 

Noemi

Rare-Mob
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
7
Kommentare
28
wenn man betrunken ist und was sagt wird manchmal ein "...hicks!" angehängt^^
das war lustig, als ich mal viel gelabert hab und bei jedem 2. satz ein "hicks" kams^^
 

dejaspeed

Welt-Boss
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
1.018
Reaktionspunkte
1
Kommentare
18
Winterhauchfest: ich zitiere mal einen Gildie ^^

"Alter falter in sw, alle dicht"
biggrin.gif
 
TE
TE
Toamar

Toamar

Rare-Mob
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
6
Kommentare
28
Buffs erhalten
111
Ich spiel jetzt nur noch Volltrunkend, dann spar ich mir den Alk für meinen Char
smile.gif
 

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Es gibt einige alkoholische Getränke, die den einen oder anderen Wert über einen bestimmten Zeitraum um X Punkte stärken.

Mein Schurke lief in Stranglethorn oft angetrunken herum, weil es eben oft passierte, dass ein Rumsey Rum am Angelhaken hin und der gibt ja etwas auf Ausdauer oder Beweglichkeit (weiss nicht mehr genau).

Das Winterhauchfest war auch recht amüsant, da besoff sich mein Schurke bis zur bewusstlosigkeit... selten so gelacht
smile.gif
 

dejaspeed

Welt-Boss
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
1.018
Reaktionspunkte
1
Kommentare
18
gibt es eigtl ma screens ? war bisher nur angetrunken
rolleyes.gif
 

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Screens habe ich keiner.. aber da kommen Erinnerungen hoch. Ich hab mich als Lord Kazzak in Ironforge stand, komplett umgenietet mit meiner Gnomin.. Ein Bild für Götter. Hunderte Spieler und Tausende Leichen und ich sehe nur mehr verschwommen einen großen Dämonen vor mir. Ach.. was solls. Ich hatte für ein RP Treffen einfach zuviel Met gekauft und irgendwo muss das auch hin.. also mal eine "Rechtsklick"-Orgie gestartet
wink.gif
 

Noemi

Rare-Mob
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
7
Kommentare
28
Ich spiel jetzt nur noch Volltrunkend, dann spar ich mir den Alk für meinen Char
smile.gif

aber besser virtuelles geld ausm fenster rauswerfen als echtes, oder she ich das falsch?
wink.gif
 
Oben Unten