Alcoholkonsum

aber für die sach ich mal 12-15€ für nen kasten bier könntest du dir bei ebay n paar hundert g kaufen....

**dies soll keine illegaler-goldkauf-verherrlichung sein**

=P
 
ach ich probiers mal aus, ingame
biggrin.gif
 
Ach ich bin lieber im RL breit, anstatt im Spiel, da habe ich am nächsten Morgen wenigstens auch noch was davon ^^

Gruß,
Harald Junke ^^
 
Wenn man den Silvesteralkohol getrunken hatte, konnte man schweben.
 
Alleine schon der Gedanke, dass euch virtuelles Geld mehr Wert ist als echtes sollte euch zu denken geben. Auch wenn es teilweise spaß war, glaube ich manche haben es Ernst gemeint.

Betrunken in WoW? Einfach geil... wenn man im ts ist, seine Kollege auch dicht sind (natürlich nur ingame) und man ein bisschen farmen geht. Geil. Ach, das gefarmte Gold wird für den nächsten Vollrausch rausgeschmissen !
 
Betrunken in WoW? Einfach geil... wenn man im ts ist, seine Kollege auch dicht sind (natürlich nur ingame) und man ein bisschen farmen geht. Geil. Ach, das gefarmte Gold wird für den nächsten Vollrausch rausgeschmissen !

muss ich auch mal ausprobieren^^ oder betrunken(ingame!) auf´s bg gehen
 
Wenn der Alkohol ein paar realistische und daher witzige Auswirkungen auf den Char haben soll, schlage ich an die Programmierer folgendes vor:

1. Der Char kotzt irgendwann.
2. Der Char wird, wenn er in einem Ort ist, extrem horny und haut sich an jeden Vertreter des anderen Geschlechts ran.
3. Wird der Char auch nur ein einziges mal getroffen, fällt er sofort um und bleibt liegen.
4. Der Char fällt irgendwann um und schläft ein.
5. Dem Char ist einfach alles scheißegal.
 
Wenn man besoffen zB "Ich sage Sachen mit Sahne" sagt kommt dann "Ich shage Shachen mit Shahne" ist auch lustig besonders im Handelschannel^^

@Vorposter: Punkt 2 Wär aber nicht mehr jugendfrei wenn der Char wirklich ein "Horn" bekommt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man betrunken durch die tunnel von sw läuft.... MAAAn hatman da nen tunnelblickt
tongue.gif
 
zu dem thema das ganze hat noch einen nebeneffekt der in karazhan mitbenutzt wird, man ist viel viel schadensanfälliger (raum von moroes, die 2x2 die an der seite stehn für alle die nicht wissen welche ich meine), also eher keine gute idee so auf mobjagd zu gehn
wink.gif


allerdings wäre es somit garnicht mal so schlimm wenn jemand mal vandar betrunken machen würde ^^
 
hey, ich will auch dämonen sehen wenn ich betrunken bin
biggrin.gif
^^
 
weiss jemand wieviel man trinken muss bis man ohnmächtig wird?
 
am winterhauchfest is das am geilsten....

alle sitzen und nach jedem satz kommt ein: .....hicks!

cool! ;-)
 
Hmmm............

Weiss nur noch das beim braufest der Char irgendwann anfing der maßen zu Kotzen^^

Da hab ich dann dem Alk in game abgeschworen und Binde mir die Kiemen lieber im Real dicht xD^^
 
ich hol mir als ally mein alk in westfall, da kann man den gegen hopfen austauschen!!
biggrin.gif
 
das kotzen in wow ging glaub ich nur wenn du auf den braufest denn alk trinken wolltest der für ein zu hohes lvl war zB auf 55 alk für lvl 65
 
Zurück