Mhh meine ATI Radeon 5450 hat auch 30 Euro gekostet und ist die perfekte Gamer karte für "Anfänger" ich kann damit sogar perfekt Black ops unso weiter spielen. oO
WoW auf Hoch = 60 fps
CSS höchste Einstellungen= 350 fps
Black ops MIDDle= 40 fps
Wow, das erinnert an die Tests in PC Games und so von vor 10-15 Jahren, in denen immer zusätzlich zu FPS in aktuellen Spielen auch Q3 genannt wurde mit 300-500 FPS
Also na ja, bei einer fast 10 Jahre alten Engine paar Hundert FPS zu schaffen, das macht die Grafikkarte nicht gut
Ich denke eine wirkliche Gamerkarte schafft bei nem aktuellen Spiel >40fps bei max einstellungen auf min 1680x1050
Und wenn man FPS Angaben macht, sollte man auch die ganzen Einstellungen posten, inkl. Auflösung
Wenn ich Crysis 2 auf 800x600 spiele kann ich sicher auch max einstellungen 100fps schaffen
Und zu dem Aldi PC, der taugt gut als Bürorechner und für so Facebook Spiele, ältere Spiele dürften auch gehen, ansonsten sollte ein anderer her.
Gibt ja hier im Forum den PC Basteln Thread, mit vielen budgets, also es lohnt sich mehr dort einen zusammenzustellen, als den Aldi PC und dann aufrüsten, vor allem wo man nicht weiß was sonst drin ist, Netzteil, was für RAM, etc..