Aldor oder Seher? gibts eine übersicht?

Palrun

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mich würde ja mal der unterscheid interessieren von beiden fraktionen und eine genaue liste der items.....
habe sie weder beim stöbern des forums noch mit sufu gefunden! von wow-europe rede ich am besten gar net
sad.gif
da werden vielleicht pro fraktion 10 "rezepte" und items angezeigt.
und da sich die meisten fragen hier im forum nur immer auf einem konkreten fall beziehen ( á la ich bin hexer/schurke/what ever welche fraktion nützt mir mehr) würde ich mich freuen wenn jemand mir mal sagen könnte wo ich, wie gesagt, eine komplett-übersicht sehe =)
seit bitte nicht allzu streng falls es den thread schon gibt, aber ich suche dergleichen schon einen längeren zeitraum und langsam würd ich gern fündig werden^^
auch "ingame" konnte mir keiner, auch erfahrenere spieler als ich (ja ich bin ein n00b^^) nicht weiterhelfen.
falls ich einen bereits existierenden thread übersehen habe schiebe ich es auf meine blindheit, bitte um entschuldigung und hoffe das der thread bald geschlossen wird bzw. gelöscht wird xD

ganz der/die/das eure Palrun

P.s. auslöser dieses posts war das ich mal wieder in den epics hier rumgewühlt/schaut hab und bei dem ein oder anderen natürlich stand : benötigt ruf seher/aldor ehrfürchtig =)
p.p.s. ich hoffe nicht nur mir hilft dieser thread
smile.gif
 
auf der wow-page gibts ne überssicht.
oder du kaufst die das pcgames wow sonderhäft
wink.gif
 
bevor du schreiben hättest sollen ... hättest einfach nur mal paar threads weiter runter geschaut

da steht auch Aldor oder Seher
und einmal Seher oder Aldor ...

aber nein ... egal machen wir einen 3ten thread auf ...
 
also ich sag mal wen du schneider bist und auf sammlung von muster aus bist mach aldor


oder sei so ein freak und machs wie ich und mach beide aldor+seher geht aber nur nach einander und der ruf geht dan bei der andern fraktion natürlich wieder runter die muster was man gelernt hast kann man dann weiter hin verwenden hf gl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte mich bei allen für die netten antworten bedanken
smile.gif


und @ b1ubb der eine thread zum thema aldor und seher behandelte das fraktionen WECHSELN und beim anderen hat ein HEXER gefragt zu welcher fraktion er gehen sollte! da ich aber solch konkrete fälle vermeiden wollte und es mir um eine ALLGEMEINE übersicht ging habe ich den thread aufgemacht -.-
zudem hab ich mich auch im ersten post dafür entschuldigt wenn es solch einen thread schon gab.... etc.
dein post ist gelinde gesagt einfach fehl am platz (gibt es geschenke ab ner bestimmten anzahl von posts? oder warum haste ihn geschrieben?) naja... jeder wie er mag.

mfg Palrun

edit: oder sollte ich nächstes mal fragen : ich schamane, bergbau-juwelenschleifer welche fraktion nütz MIR mehr? damit nur ich von dem thread profitiere und jeder im einzelfall n thread aufmacht? Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück